Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte Sixpack

O

Ohnenamen

Gast
Hallo ,

Also ich bin schon recht dünn, sogar unter gewichtig, bin 1,58m und wiege 42,5 kg und bin weiblich und Mitte 30.

Ich hätte gern einen durchtrainierten Bauch. Also mein Bauch ist einfach nur dünn und man sieht kaum Muskeln. Ich kenne mich micht wirklich aus, also bitte seid etwas nett 🙄So vom lesen her im Internet weiß ich das ich den körperfettanteil senken muss und die Ernährung umstellen muss. Oder es viel die Ernährung ausmacht. Ich habe mir die App lifesum runter geladen ,die ich sehr gut finde.

Irgendwie habe ich das Problem, das ich eher abnehme.

Ich versuche die Übung von pamela reif zu machen und habe auch eine App wo man den Bauch trainiert, welches ich abwechselnd mir dann vornehme.
Seit 2 Tagen war ich etwas down und hatte sehr starke kopfschmerzen, daher hab ich auch nicht trainiert aber sonst versuche ich seit 2 Wochen diese Übungen für den Bauch zu machen.

Ich versuche nichts zu essen wo Zucker enthalten ist, was mir gut gelingt ,viel Obst und Gemüse, shakes, Müsli, möglichst Vollkornprodukte und nur Wasser zu trinken,also keine zuckerhaltigen Getränke.

Bestimmt mache ich paar Dinge verkehrt und freue mich über Ratschläge.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

klingt nach Magersucht! Wie wäre es mit normalem Essen ohne Studium der Zutatenliste und Kalorienzählen?

Du musst erst ein wenig Fett ansetzen, welches du dann durch Training in Muskelmasse umwandeln kannst.

Trinke statt Wasser einfach Malzbier und du wirst innerhalb kürzester Zeit eine hübsche kleine Wampe haben, die du dann durch Training in ein echtes Frauensixpack umwandeln kannst.

LG,
SFX
 

miasma

Aktives Mitglied
such mal auf Yotube , Insta nach @anne_bodykiss ( Anne ist auch eine sehr zierliche Person die gute Trainings Ernährungstipps gibt ohne teure Werbung für "Müll" und mit vernünftigen Ernährungsweisen zum Training @bodyfood)
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Im Grunde musst du eigentlich "nur" den Körperfettanteil reduzieren, dann kommt der Sixpack fast von alleine, aber etwas trainieren musst du dann trotzdem
Nur, weil man einen niedrigen BMI hat, hat man noch lange kein Sixpack. Man kann auch skinny fat sein...
Mit meinem BMI von ca 18,3 habe ich mir den aktuell vorhandenen Ansatz eines Sixpacks auch recht langwierig antrainiert.
Man sollte aber nicht nur explizite Bauchübungen machen, sondern den ganzen Körper trainieren.
 

boeffl

Mitglied
Verzichte vor allem Abends auf Kohlehydrate, Obst in geringen Maßen, mehr Gemüse essen. Neben dem Training der Bauchmuskeln solltest du auch moderates Kardiotraining machen und generell auch die anderen Körperteile trainieren, dann legst du Muskeln und somit auch an Gewicht zu.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe TE,
du solltest erstmal etwas zunehmen, damit du etwas hast, das in Muskelmasse umgewandelt werden kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Online Magazin möchte mich interviewen Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben