Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte rad . geht um das Mädchen das ich Liebe

G

Gast123777

Gast
Ich möchte Rad oder wie auch immer . ich bin 17 ich denke jetzt vollkommen an Selbstmord ich kann nicht mehr denken mich quälen nur noch Gedanken und Erinnerungen und all sowas mir wurde in den Jahren so oft gesagt und wird immer noch gesagt was für ein Stück Scheiße ich bin wie selbstsüchtig ich bin hässliche ich bin dumm faul nutzlos . Und so weiter dass ich nur noch glauben kann das ich das wirklich bin ich habe schon zwei Selbstmordversuche hinter mir ich lass mir auch nicht von Therapeutin oder sowas helfen oder hab zumindestens noch nicht oder so alle Menschen so aggressiv so böse alle scheiße zu einander es gibt keine Freunde. . Ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen übers Internet kennengelernt nicht über eine Dating Seite aber nicht über so einen kindisches Avatar Spiel sondern ok Wer IMVU kennt . Ok daher kenne ich sie wir hatten so viel fast alles gemeinsam oder alles keine Ahnung sie wohnt weiter weg aber wissen trotzdem wie wir aussehen gegenseitig das Aussehen ist uns aber egal sie hat selber gesagt dass sie schwere drin hat also es ihr schwer fällt Gefühle zu zeigen sie weiss eigentlich das ich keinen Hauptschulabschluss und sowas oder überhaupt irgendwas bekommen werde was ich ihr auch gesagt habe ist dass ich nicht mehr dran glaube dass wir uns mal sehen oder treffen werden oder sowas aber sie glaubt dran. ... aber nun irgendwie sorgt sie sich nicht mehr um mich so weil es scheint so wenn sie was sagt dann ist es schon wahrscheinliche schon das es nur was verletzendes ist ich habe ihr schon öfters gesagt dass sie was verpasst dass sie was besseres haben kann und so weiter aber mit der Zeit habe ich aufgehört dies zu erklären und zu sagen seitdem sie gesagt hat dass ich aufhören soll davon zu reden und alles und dass sie angeblich keinen anderen will. .... tut mir leid für Rechtschreibfehler der Text ist mehr gesprochen geschrieben und ich habe mit diesem Text einfach nur gehofft auf einen kleinen Tipp oder Rat. ... ach ja übrigens ich wünsche mir eigentlich nur den Tod aber ja Es ist schwer Schmerzen zu überwinden naja blabla ihr wisst schon ich habe vertrauen in Sie dass sie mich am Leben hält . Sie macht auch grausames durch Mobbing und so weiter ich frag sie auch immer wie geht es dir was machst du gerade sahst du mal wieder auf den Schienen rum und sowas alles ... ob ich noch was vergessen habe weiß ich nicht
 
V

verloreneSeele123

Gast
Liebster,
Lass dir von keinen Menschen auf der Welt!!!- sagen wie du bist. Menschen können grausem sein! Aber du darfst niemals vergessen das jeder Mensch aus einen Grund ist auf dieser Erde zu sein. Du bist mit Sicherheit ein toller Mensch und wenn du dich nicht selbst liebst warum sollten es andere tun. Versuch dich selbst zu lieben. Selbstvertrauen ist das wichtigste Gefühl. Steh vor dein Spiegel und sag ich bin stolz auf mich! Klopf dir selbst auf die Schulter und sag dir selber ich bin ein toller Kerl. Lass niemals den Kopf hängen! Vielleicht ist das alles nur eine Prüfung vom Schicksal und es möchte sehen wie du damit zurecht kommst aber denk dran alles hat ein Sinn und jede Träne jemand der sie trocknet.

Ich wünsch dir alles beste bleib stark und genau so wie du bist denn so bist du perfekt :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
G Sie möchte ich wiedersehen Liebe 26
G Er möchte ein Leben nur für sich Liebe 71

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben