Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

möchte mich vorstellen

P

Pinu'u

Gast
Hallo,

ich bin Pinu'u ( ist ein indianisches Wort und bedeutet " Ich bin ich " ), das gefiel mir.
Bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Von Beruf bin ich Erzieherin, in Teilzeit, in einem Kinderhort ( = 1-4 Klasse, nach der Schule ).

Ich würde mich freuen wenn ich mich hier mit anderen austauschen kann.
Soviel in Kürze zu meiner Person.

Liebe Grüße,
Pinu'u
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben