Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte mich von Herzen bedanken

kleine143

Mitglied
hallo, ich möchte mich von herzen bei meinem verlobten bedanken. er hilft mir jeden tag eine krankheit durchzustehen und damit klarzukommen, ist immer für mich da und er ist einfach der mann fürs leben!
wir sind am 22.06. 3 1/2 jahre zusammen und wir sind an diesem tag im urlaub.
was könnte ich vorbereiten oder machen damit ich ihm eine freude machen kann und ihm ein bisschen was zurückgeben kann.
vielen dank für tips oder euren erzählungen was ihr so für euren schatz gemacht habt :)
 

Anzeige(7)

sagittarius

Aktives Mitglied
Hallo kleine!

Ich find das total süß von dir, weil ich genau weiß wie da ist. Wenn ich meinen Mann nicht hätte, würde ich heute nicht da stehen, wo ich jetzt bin. Ich habe ihm mal einen Brief geschrieben, in dem ich mich bei ihm bedankt habe. Das hat ihn sehr gerührt. Und obwohl er mir immer wieder versicherte, daß das selbstverständlich sei, weiß ich, daß es auch ihn eine Menge Kraft kostet. Ich versuche, ihm jeden Tag ein bischen zurückzugeben, was er mir gibt. Ich nehm ihn in den Arm und sage ihm wie sehr ich ihn liebe. Morgens wecke ich ihn mit einer Tasse Kaffe im Bett. Es sind die kleinen Dinge, ich glaube, du brauchst gar nicht so ein großes Ding machen. Ihr seid in der Zeit im Urlaub? Wie wäre es mit einem Wellnesstag für ihn, wo er sich mal so richtig verwöhnen lassen kann.

lg sagittarius:)
 

Kaylin

Neues Mitglied
Hi,

finde ich ganz süß aber auch wichtig, dass man Menschen, die einem so wichtig sind, das auch zeigen.
Du könntest zb. die romantische Schiene einschlagen, so ganz auf kitschig mit Rosenblättern und Kerzen.
Was ich persönlich aber empfehlen würd, dass du etwas machst, wo er weiß, dass du echt über deinen Schatten springen musstest. Zb. Nimm ein Lied, dass ihr beide gern habt, dichte es um und sing es ihm vor. Sowas ist immer toll, vorallem wenn man vielleicht nicht so gut singen kann ( das weiß ich bei dir halt nicht) oder lass ein ganz besonders "schönes" Bild von dir machen, oder mach ihm ein Album von euch beiden. Oder was ich mal gemacht hab. Ich hab ein kleines Buch geschrieben über die Geschichte von mir und meinem Freund, wie wir uns kennen gelernt haben usw.
Bin mir sicher du findest das richtige!!!!
Viel Glück!

Kaylin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er möchte keine Beziehung aber mich nicht verlieren Liebe 9
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9
A Verlobter möchte für ein Jahr durch die Welt reisen Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben