Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte mich selbstständig machen und möchte vorab gerne was von euch wissen

HappyHippo

Mitglied
Hallo ihr Lieben :)
Könnt ihr euch vorstellen euch Abendkleider/ Brautmode (Braut und Bräutigam) zu leihen?
Wenn nein, begründet es mir bitte per PN (bei Ja dürft ihr das natürlich auch ;) ).
 

Anzeige(7)

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
yep, kann ich mir vorstellen. Ist das Deine Geschäftsidee? Klingt okay, is wohl n reines Rechenexempel (soll heissen: im Ballungsraum könnt´s funzen, auf dem platten Land hätt ich ein wenig Bedenken).

Wünsche Dir jedenfalls mal ultragutes Gelingen, falls Du das machen solltest!!!

Good luck, P.O.G. :cool:
 

Broken Wings

Mitglied
Hallo ihr Lieben :)
Könnt ihr euch vorstellen euch Abendkleider/ Brautmode (Braut und Bräutigam) zu leihen?
Wenn nein, begründet es mir bitte per PN (bei Ja dürft ihr das natürlich auch ;) ).
Könnte ich nicht denn ich denke das ist vetwas besonderes was man sein Leben lang aufheben möchte um es Später seinen Kindern zu zeigen oder evtl. zu vererben. Ich wollte keine Gebrauchten sachen an so einem besonderen tag Tragen. Gruß
 

mikenull

Urgestein
Könnte gehen. Aber wahrscheinlich sind die Kosten ( man sollte Brautkleider in allen Größen in verschiedenen Ausführungen - bei Anzügen dasselbe, bereithalten können ) einfach zu hoch.
 

tobi9

Neues Mitglied
Hört sich nicht schlecht an.

Aber du solltest dies nur in einem Gebiet versuchen wo auch möglchst viele junge Menschen leben.
Zudem sollte dir bewusst sein das so eine Geschäftsidee sehr kostenaufwendig wird, da du permanent die aktuelle Mode haben solltest und solche Kleider sind nicht gerade günstig.

Ich wünsche dir trotzdem sehr viel erfolg!
 

HappyHippo

Mitglied
hallo!!!
danke für eure antworten.
es hilft schon bei einigen gedankengängen weiter.
ich weiß, dass die idee nicht neu ist, aber hier in der ecke in dieser form nicht vertreten. es wird auch noch mit einer anderen sache gekoppelt.
wir sind momentan alles am durchrechnen, vorallem wegen den kosten der kleider. aber da haben wir auch schon ein paar lösungen gefunden.
liebe grüße u noch einen schönen sonntag :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben