Anzeige(1)

Möchte mich seiner Ex-Freundin zeigen,habe aber Scheu vor Clubs

G

Gast

Gast
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund und bin sehr verliebt.
Wir hatten bis jetzt sehr schöne, intime und verbindende Momente.
Aber kommen wir zu meinem Problem:
Er ist eigentlich in vielen Dingen das Gegenteil von mir, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist.Die jetztige Situation sieht aber folgendermaßen aus: Er mag sehr gerne härtere Rockmusik/Punk usw. (hör ich auch gern zwischendurch aber nicht so extrem wie er).
Hin und wieder findet mal ein Konzert oder ein Club-Abend statt und jedesmal fragt er,
ob ich nicht mitkommen möchte...Ich sage aber nein, obwohl ich ganz heimlich schon Lust hätte mit ihm gemeinsam irgendwo hinzugehen. Zugegebenerweise vor allem auch weil seine Ex-Freundin anwesend ist. Die beiden sind mittlerweile nur Freunde und sie lebt mit jemand anderem zusammen aber trotzdem bin ich eifersüchtig bzw. neidisch. Ich hatte auch 4 Jahre lang eine Beziehung, die aber in die Brücke ging, und obwohl ich für diese Beziehung meine Seele geopfert habe so ist mein Ex-Freund nicht mit mir befreundet. Vielleicht beneide ich diese Ex-Freundin einfach, weil mein Freund ein so gutes Herz hat und obwohl sie ihn zu seiner Zeit sehr gedemütigt hat trotzdem noch immer mit ihr befreundet ist.
Jedenfalls ist mein Freund, wie gesagt, in vielen Dingen das Gegenteil von mir.
Dazu gehört auch, dass ich ein ruhiger Typ bin...Ich bleibe lieber zu Hause, oder bin lieber zu zweit mit ihm alleine.Ich mag auch Gesellschaft haben, aber lieber in Form von Abenden, die man gemeinsam verbringt und dabei redet, trinkt, lacht, DVDs schaut usw ...
Ich stecke also in einer Zwickmühle. Zudem weiß ich auch nicht was ich machen würde, wenn ich tatsächlich mit ihm in 'nen Club gehen würde. Egal in welchen...Ich kenne kaum jemanden hier und eigentlich habe ich auch keine Lust mit ihm zu tanzen oder alleine zu tanzen.. Er ist ein extrovertierter Typ aber ich in solchen Dingen eher nicht...
Aber ihn ständig zu enttäuschen ist auch blöd..Ich möchte mich schon mit ihm zeigen und dann besonders schön sein um an seiner Seite auch ein wenig zu glänzen.
...Naja ich hoffe ihr konntet mich verstehen . Im Wall der Gefühle habe ich vielleicht n bissl Stuss geschrieben : ) Freue mich auf eure Ratschläge und Meinungen
 

Anzeige(7)

S

Sir Monday

Gast
wo genau liegt jetzt dein problem?
gib den Clubs deines Freundes doch mal ne Chance. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch früher heimgehen. und wer weiß, vielleicht machts dir gegen alle erwartungen spaß in eine Lokation zu gehen, die diese art von musik spielt. (was du aber nur herausfinden kannst, wenn du dem Ganzen eine Chance gibst)

dass du auf die Ex deines Freundes eifersüchtig bist, kann ich verstehen. Ich selber finde ironischerweise eine Freundschaft zwischen meines Partners und seiner/ihres Ex auch unnatürlich. bei mir selber störts mich allerdings nicht. Denke das ist aber normal. Man will seinen partner nicht an ein Modell verlieren, das sich bekanntlich ja schon mal bewährt hat. aber vielleicht würde es dir sogar helfen deine bedenken über bort zu werfen, wenn du die zwei mal miteinander siehst. du kannst dir ja dann selbst ein bild machen, dass sie nur freundschaftliches interesse aneinander haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Mich möchte einfach keine Frau!!! Liebe 36
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9
A Verlobter möchte für ein Jahr durch die Welt reisen Liebe 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben