Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte meine Gedanken loswerden

M

Mascha 1805

Gast
Hey,
ich habe zurzeit leider niemanden, mit dem ich sorgenfrei sprechen kann, deshalb würde ich gerne hier meine Probleme loswerden.
Ab einem Zeitpunkt konnte ich mich selbst nicht mehr in der Zukunft vorstellen. Die Vorstellung empfand ich selbst als irgendwie nicht richtig. Ich hatte viel Stress zuhause (lebe bei meinen Eltern), wobei zwei mal Gewalt im Spiel war (Bruder und Vater).
Mit meiner Mutter konnte und kann ich nicht sprechen, da sie Anfängt sich selbst als Opfer darzustellen und meine Probleme nichts bedeuten im Vergleich zu ihren. Ich habe mein Abitur (13 klasse) nicht geschafft, da ich zu viel schwänzte und meine Zeit irgendwo alleine verbrachte.
Danach lernte ich einen Jungen aus einer anderen Stadt über Snapchat kennen, fuhr zu ihm und leider entsprach er nicht meinem Typ, aber ich dachte mir ich gebe ihm eine Chance. Nachdem wir uns schlafen legten, begann er Sachen zu tun, die ich nicht wollte und ich weiß selbst nicht warum, aber ich tat weiter so als würde ich schlafen. Ich habe diese Nacht kein Auge mehr zu bekommen und bin am nächsten Morgen so schnell wie möglich von dort weg. Hätte ich etwas gesagt, wäre das womöglich nicht passiert. Eine sehr lange Zeit danach musste ich nicht darüber nachdenken und hatte das vergessen.
Irgendwann bekam ich Momente, in denen ich diese Situation wieder im Kopf hatte. Ich habe sehr oft zu mdma gegriffen, um nicht daran denken zu müssen. Danach hatte ich einen Suizidversuch, (160 km/h, 03:00 nachts, Autobahn). Ich hatte keinen einzigen Kratzer abbekommen und bis jetzt geht der Gedanke, dass ich mich hätte einfach abschnallen sollen, nicht mehr aus meinen Kopf. Mittlerweile konsumiere ich kein mdma mehr, jedoch seit rund 3 Monaten jeden Abend ca. 2-4 g. Cannabis. Ich habe das Gefühl, es hilft mir, da ich schon seit längerem keine Suizidgedanken mehr habe und auch nicht mehr von meiner Beerdigung Tagträume. Ich hatte mich meinen Freunden anvertraut, jedoch möchten die nicht mehr über das Thema sprechen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich würde mir an deiner Stelle professionelle Hilfe holen.

Warum du mit dem Typen in einem Bett schläft, erschließt sich mir nicht. Das kann wahrscheinlich niemand verstehen. Dass er wollte, ist fast klar. Dass er das durchzieht, während du so tust, als ob du schläfst, ist nicht akzeptabel. Dein Verhalten ist selbstschädigend.

Der Suizidversuch ist ein Warnsignal.

Drogen bringen nur kurzzeitig etwas Ablenkung. Du solltest dir helfen lassen, nicht von Laien, nicht von Freunden, die das nicht hören wollen, dass es dir nicht gut geht. Lass dir von Profis helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben