Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte jemand in Bielefeld Sylvester feiern?

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hi alle!

Also ich komm mal direkt zur Sache. Habe niemanden zum Sylvester feiern. Da gäbs zwar ein zwei Möglichkeiten, wo ich hinkönnte, von meiner Selbsthilfegruppe her......aber da möcht ich nicht hin. Die sind alle nicht mein Alter ganz andere Generation usw.....ich hoffe ihr habt da etwas Verständnis für, dass das nur mein absoluter Notfallplan wäre, falls ich neimanden finde.
Möchte halt was mit jemanden in meinem alter machen. Hab aber niemanden. Einen Kumpel, aber der ist selber ganz und gar nicht aktiv und ist um solche späten Uhrzeiten wohl lieber alleine schlafen, selbst Sylvester. Ansonsten hab ich sowieso nur eine andere gute Kumpelfreundin, die aber jetzt in Süddeutschland in ihrer Heimat ist.
Und lose Bekanntschaften, ua. halt aus der Selbsthilfegruppe. Aber wie gesagt alle nicht mein Alter.

Bin 22 und möchte einfach gerne ein paar Leute haben, mit denen man einen netten Abend inner Kneipe verbringen kann.

Vielleicht hat ja wer Interesse..........:eek:

Weil ich möchte Sylvester auf keinen Fall zu Hause rumgammeln! Muss irgentwas machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
bin 22 jahre alt und komme aus minden (ist in der nähe von bielefeld).
ich habe auch keinen mit dem ich was an sylvester machen kann... :/
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Ja hi.
Also ich hab jetzt entschieden, zu welchen aus meiner Soziale Phobie Selbsthilfegruppe zugehen. Meld dich ruhig per PN, falls du Interesse hast, vielleicht könnte man was organisieren.

Ach ja, falls du Soziale Phobie hast:
Da in Minden gibts auch ne Gruppe, die sucht händeringend neue Leute. Die kommen schon zu uns nach Bielefeld, weil sie in Minden keine Leute finden!!!

Selbsthilfegruppe Soziale Phobie nennt sich das.
 
C

ChloéRosé

Gast
Hallo,
ich habe mich jetzt mal registriert, aber kann dir noch keine PN schicken. Deshalb schreibe ich das mal hier rein.
danke für deinen Tipp. das könnte was für mich sein. Wie wird denn diese gruppe organisiert? also wer leitet sie, ein psychologe?
LG
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe mich jetzt mal registriert, aber kann dir noch keine PN schicken. Deshalb schreibe ich das mal hier rein.
danke für deinen Tipp. das könnte was für mich sein. Wie wird denn diese gruppe organisiert? also wer leitet sie, ein psychologe?
LG
Huhu.

Nein wir sind alle Betroffene, kein Psychologe. Also jeder der dort ist, hat selber das Problem. Es gibt aber so 2-3 die schon lange dabei sind und die Gruppe organisieren. Das sind dann die etablierten Gruppenmitglieder. Das läuft echt super und die Gruppe hat in letzter Zeit großen Nachwuchs bekommen. Sind jetzt schon knapp 30 Leute im Verteiler(natürlich kommen nicht immer alle gleichzeitig). Wir haben zwei Gruppentermine sogar schon und diverse Freizeitaktivitäten auch.

Hier gibts infos:

Selbsthilfegruppe Soziale Phobie Bielefeld

Also das ist halt die Gruppe in Bielefeld, wo ich hingehe. In Minen ist sie noch recht klein, aber da gibts auch eine. Und die kommen ab und zu bei uns vorbei, weil wir größer sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Möchte meinen Kaffee morgens nicht mehr alleine trinken Er sucht 0
G Jemand aus Kiel hier? Er sucht 3
P Suche jemand zum reden Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben