Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte ihr Aufmerksamkeit schenken...

S

Sunnyboy786

Gast
Hallo!

Ich schrieb vor wenigen Tagen schon einmal in dieses Forum. Da ging es um die Situation, dass ich jmd kennengelernt (Sonja) hatte, sie aber keine Beziehung wollte, sondern nur auf freundschaftlicher Basis. Ich sah ihre Freundin (Karin) und es hat bei mir sofort gefunkt.

Wir haben uns beim Sport getroffen ...

Sie erzählte mir jedoch, dass sie auch nur befreundet sein möchte, weil der Hauptgrund ihre Freundin sei. Ich bin von der einen zur Nächsten gesprungen. Wir haben lange darüber geredet und wollen uns nun erstmal besser kennenlernen und uns zeitlassen.

Freitag treffen wir (Karin) uns in der Discothek und Kino ist auch schon geplant, was mich total happy macht... Die Frau geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Karin und Sonja haben sich auch ausgequatscht und für Sonja ist es total ok, was Karin macht... also ist die Freundschaft zwischen den Beiden gerettet :)

Mittwoch kam ich auf die spontane Idee, Karin im Radio zu grüßen und ihr viel glück für ihre Klausur zu wünsche. Ich war mir dabei nicht sicher ob sie es hören würde, hatte aber hoffnung das es jmd hört der sie kennt und so war es auch. Abends als wir dann zusammen schrieben, hat sie mir erzählt das sie total "platt und sprachlos" war, als ihre Mutter das erzählte. Sie hat sich sehr drüber gefreut.

Die Frau ist für mich etwas ganz besonders und dieses möchte ich ihr auch zeigen.

Ich habe gemerkt, dass das der Weg ist, in dem ich ihr zeigen kann das ich es ernst meine und das ich nicht von einer zur nächsten Springe. Ich denke, dass das auch der Punkt ist, warum sie auch erst nur Freundschaft wollte. Kommt halt nicht gut an, wenn man im Freundeskreis den "Typen" wechselt... Vielleicht habt ihr noch Ideen, was man noch alles tun kann um die "Aufmerksamkeit"? zu bekommen. Möchte nur nichts falsches machen.

Muss dazu sagen, dass sie etwas weiter weg wohnt, also einfach mal zu ihr hin, ist leider nicht drin :( ... Wie schon erwähnt steht Kino schon an, aber das ist ja was, was schon zum Standart gehört!

Freu mich auf eure Anregungen =)
 
L

leyla

Gast
Ich glaube nicht dass irgendwelche riesen Aktionen das richtige sind. Mach ihr mal ein ernstgemeintes Kompliment und sei einfach du selbst. Wünsche euch viel Spaß
Gruß Leyla
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben