Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte Freund oral befriedigen

G

Gast

Gast
Guten Abend,

ich möchte meinen Freund sehr gerne mal oral befriedigen (blasen) bzw. er wünscht es sich auch. Jedoch jedesmal, wenn ich es machen möchte, geht es nicht, weil ich es irgendwie nicht kann bzw. dafür zurückschrecke. Mehr als Küsse sind dann nicht drin. Würde es so gerne machen und ihn erfreuen. Wer kann Tipps geben?
Ein schönes Wochenende!
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend,

ich möchte meinen Freund sehr gerne mal oral befriedigen (blasen) bzw. er wünscht es sich auch. Jedoch jedesmal, wenn ich es machen möchte, geht es nicht, weil ich es irgendwie nicht kann bzw. dafür zurückschrecke. Mehr als Küsse sind dann nicht drin. Würde es so gerne machen und ihn erfreuen. Wer kann Tipps geben?
Ein schönes Wochenende!
Du bist noch nicht bereit dazu und solltest Dich nicht dazu überwinden müssen. Das ist nicht Sinn der Sache, liegt ja nahe. ;) Einfach so als Anhaltspunkt, wie alt seid ihr und wie lange zusammen?
Mache nur das, was Du auch wirklich möchtest. ;)
 

springer

Aktives Mitglied
Volle Zustimmung. Beim Sex sollten nur solche Sachen gemacht werden, die beide wirklich wollen. Macht man/frau nur etwas ihr/ihm zuliebe, obwohl man es nicht selbst will, dann "ist der Wurm drin".
 
G

Gast

Gast
warum zur Hölle stellen sich so viele Mädels/Frauen so an??? was ist so schlimm daran einen selbstverständlich frisch gewaschenen ( !!!! ) Schwanz in den Mund zu nehmen? man muss ihn sich ja nicht bis Anschlag reinstecken. bei Ekel vor Sperma: kurz vorher auf handbetrieb wechseln oder Kondom benutzen. wobei manche Gummies einen Geschmack haben da schmeckt Sperma wie vanilleoße dagegen *pfuipfuipfui* also auf den Kondomgeruch/ -Geschmack achten. und lass dich von ihm leiten, er wird dir schon deutlich machen was gut und was schlecht ist. wenn er weiß du bist unerfahren wird er dir mehr Hilfe geben.

ich blase supergerne, einfach weil ich meinen Freund liebe und ich es so toll finde ihm eine Freude zu machen, auch mal deep throat und stets bis zum Schluss Geheimtipp: leck mal am frenulum rum und an der Eichel erst mal nur leicht saugen und gucken wie er auf verschiedene Stärken reagiert, auch an den hoden ganz vorsichtig lecken/ saugen/ in den Mund nehmen macht manche tierisch an ;) und das ist für ihn die reinste Freude. mit Übung machst du auch deinen Kerl überglücklich. er leckt dich ja sicher auch, dann weist du ja wie toll oral sich anfühlt.

also wäre ich ein Mann könnte mich so ne frigide olle mal getrost am a... lecken. so verklemmt kann man doch gar nicht sein. nicht persönlich nehmen ;)

LG das blasehäschen
 

LenaGPunkt

Neues Mitglied
Ich finde du solltest dir alle Zeit der Welt geben. Es bringt nichts das mit Gewalt umsetzen zu wollen.

Ich habe für viele Dinge auch teilweise Jahre gebraucht. Obwohl ich es in meiner Phantasie real wollte.
 
L

Lena7

Gast
Namensähnlichkeiten sind rein zufällig:eek:....,.hallo Lena G Punkt.....könntest du dich nicht vielleicht Luise G Punkt oder sonst wie nennen,nacher verwechselt uns noch jemand:eek::D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben