Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

möchte 2kg abnehmen,bitte helft!!

inna

Aktives Mitglied
hallo,
bin w,18 jahre und wiege 63kg bei 168cm.also so 62-63kg.es schwankt halt.
möchte am besten 61kg wiegen.
bin zwar im normalgewicht,kann mich einfach nicht zufrieden geben mit m.jetzigen gewicht:mad:
wenn ich schlankere sehen,werd ich traurig..
wie nehm ich ab?
es ist soo schwer.da ich im normalgewicht bin..
m.sport gehts a nur sehr wenig,langsam voran:(
danke
 

Serafina

Aktives Mitglied
Also ich hatte kein Problem. Hab im Januar mit Suppen/Salat/Fisch in 3 Wochen auf einen Schlag 7 kg abgenommen. Seither nicht mehr zugenommen. Esse wieder normal. Durch das wenig essen bin ich jetzt viel schneller satt und zufrieden. Mein Doc findets toll. Hat gesagt meine Eierstockzysten hätte ich damit wegbekommen, weil da das Insulin eine Rolle spielt. Nachfolgend sogar nochmal 3kg weg einfach mit normal essen. Durch die Enzyme hat man sowieso nachher auf frische Sachen Lust. Wie z.B. frische Ananas im Schokoladenmantel statt 1 Tafel Schokolade z.B.
 

Nenalp

Aktives Mitglied
Hallo Inna,

zwei KG sind ja nicht wirklich viel. Das solltest Du leicht schaffen.

Morgens ganz normal. Mittags die Hälfte und abends um 18:00 das letzte und da keine Kohlenhydrate. Zwei bis drei Liter Wasser trinken.

Entschlackt den Körper und fördert die Verbrennung. Abends mindestens eine Stunde stramm gehen.

Hört sich alles banal an. Konntest Du bestimmt auch schon überall lesen. Aber eine Freundin hat damit in 20 KG abgenommen.

Ach ja, keine Dickmacher essen und trinken. Keine Schokolade Cola usw.

Du wirst sehen in 7 Tagen hast Du Deine KG runter und wenn Du dabei bleibst gibt es auch kein JOJO Effekt.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben