Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möbel entsorgen ohne Geld und Hilfe ?

D

Domiilein

Gast
Hallo

Ich habe hier ein altes Sofa und paar andere kleinere Dinge die ich entsorgt haben möchte. Aber leider bin ich eine Frau von 55 kg und habe auch nicht die finanziellen Mittel um jemanden kommen zu lassen der das ganze mitnimmt. Was kann ich da tun ich fühle mich total unwohl in meiner Wohnung ich hasse es wenn es zu voll gestellt ist. Ich kenne leider auch niemanden und bin daher aufgeschmissen. Wohne auch noch im 3 OG ohne Aufzug. Wisst ihr was ich da tun könnte? Ich habe auch schon mal was inseriert zu verschenken aber bekomme da nur Angebote für 100 € die Sachen abholen zu lassen... Wisst ihr was ich tun könnte?

lg
 

Aubree

Aktives Mitglied
Könntest du andere dir bekannte Personen bitten? Familie, Freunde, habt ihr einen Hausmeister, die Nachbarn? Da reicht es manchmal schon eine Kleinigkeit für die Mühe zu schenken.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du kannst bei ebay kleinanzeigen und auch bei www.nebenan.de
dich registieren und das dann kostenlos anbieten.

Es gibt auch Nachbarschaftshilfen in einigen Städten, die Sachen kostenlos abholen.
Wenn die Sachen nicht versifft sind, könntest Du auch bei der Stadt fragen, ob sie Flüchtlingsunterkünfte haben, die die Sachen gebrauchen können oder auch in Jugendeinrichtungen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mehrfachsteckdose lieber entsorgen? Sonstiges 8
G Darf der Vermieter Fahrräder entsorgen? Sonstiges 14
S 10-Stunden-Karte ohne Nachweis Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben