Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Modergeruch in der Nase

G

Gelöscht 121370

Gast
Huhu, kann das nicht die Zyste sein? Die ist bestimmt aufgepflatzt und bestimmt hat die, so schlimm gestunken.
 
G

Gelöscht 121370

Gast
Es wurde beim Zahnarzt geröngt, ohne Befund, auch wurde schon ein CT gemacht auch ohne Befund. Nun folgt noch das MRT.
Aber mir macht es total Angst, also nicht weil da ein blutiger schleimklumpen rauskam sondern weil er so gestunken hat. Vielleicht modert da noch mehr vor sich hin.

Normalerweise kommt beim nase putzen nie was raus maximal geruchloser, farbloser schleim. Aber heute war halt etwas zwischen rachen und nase und das ist dann beim putzen, ich hab das richtig gemerkt, den rachen hoch und aus der Nase rausgekommen.
Und das stank wirklich extrem und ich frag mich was das ist und warum es kein Arzt bisher gesehen hatte, wenn es im Rachen fest saß.
Kann sowas von einer Halsentzündung kommen?
Oder aus dem Magen?
Sollte ich zum Arzt oder abwarten.
Ich hab mal ein Bild eingefügt (sorry)
Hast du das weggeworfen? Falls ja, bitte wieder aus dem Müll holen, in Frischhaltefolie packen, in den Kühlschrank damit und morgen unbedingt zum Arzt damit. Die sollen das doch bitte untersuchen lassen. Könnte sein, dass das von der Kasse nicht bezahlt wird, aber ich würde es machen lassen. Oder falls ihr ein Labor in der Stadt habt, dort gleich morgen früh anrufen und das was da auf dem Tuch ist, untersuchen lassen.
Die beraten dich da auch,welche untersuchungen sinnvoll wären.
Eventuell könnte dir ein Antibiotikum dann auch schon helfen, auch wenn man die Stelle an sich, nicht findet.
 
G

Gelöscht 121370

Gast
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich weiß auch gar nicht ob er inhalt einer Zyste stinken kann, aber vielleicht schon.
Den Geruch kann ich gar nicht beschreiben, es ist jedenfalls nicht der Modergeruch den ich in der Nase hab.
Vielleicht hast du Glück und es ist die Zyste. Wenn die sich nicht komplett entleert hat, riecht die noch weiter. Das sind jetzt alles Spekulationen, aber ein Arzt könnte dir sagen, ob die Zyste kleiner geworden ist.
 
Hast du das weggeworfen? Falls ja, bitte wieder aus dem Müll holen, in Frischhaltefolie packen, in den Kühlschrank damit und morgen unbedingt zum Arzt damit. Die sollen das doch bitte untersuchen lassen. Könnte sein, dass das von der Kasse nicht bezahlt wird, aber ich würde es machen lassen. Oder falls ihr ein Labor in der Stadt habt, dort gleich morgen früh anrufen und das was da auf dem Tuch ist, untersuchen lassen.
Die beraten dich da auch,welche untersuchungen sinnvoll wären.
Eventuell könnte dir ein Antibiotikum dann auch schon helfen, auch wenn man die Stelle an sich, nicht findet.
Ich hab es noch aufgehoben, es sieht aber mittlerweile halt einfach nur wie blutiges Setrekt aus.
Mein Gedanke war auch das ich zum Arzt damit gehe, aber mein Mann ist der Meinung ich übertreibe und soll doch erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 121370

Gast
Ich hab es noch aufgehoben, es sieht aber mittlerweile halt einfach nur wie blutiges Setrekt aus.
Mein Gedanke war auch das ich zum Arzt damit gehe, aber mein Mann ist der Meinung ich übertreibe und soll doch erstmal abwarten.
Mein Mann findet
Das macht nichts, man kann ja auch zerquetschte Zecken untersuchen lassen und anderes Material. Ein Taschentuch dürfte nicht das Problem sein. Ich möchte dir da nichts einreden. Hör auf dein Gefühl.
 
Das macht nichts, man kann ja auch zerquetschte Zecken untersuchen lassen und anderes Material. Ein Taschentuch dürfte nicht das Problem sein. Ich möchte dir da nichts einreden. Hör auf dein Gefühl.
Danke für den Link.

Hab irgendwie Angst damit zum Arzt zu gehen, weil mich ja keiner der Ärzte mehr sehen will.
Aber anderseits möchte ich auch wissen was es ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Nase schwillt zu Kopfschmerz Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben