Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobiler Kalender für Job

F

flat25

Gast
Servus :)

Wollte euch mal gerne um einen Rat fragen. Es geht darum, dass ich gerne einen mobilen Kalender haben will. Und zwar sitze ich eigentlich nie in meinem Büro und wenn ich dann mal meinen Kalender brauche krame ich im Handy rum..es nervt !

habt ihr selber schon Erfahrungen/Tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo flat25,
als ehemaliger Papierwaren- und Buchhändler
kann ich dir nur empfehlen, mal in einem guten
Geschäft vorbeizuschauen, die Kalender selbst
in die Hand zu nehmen und das Innenleben
anzuschauen - da findest du dann sicher einen,
der zu deinen Bedürfnissen passt :)

Gruß, Werner
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin auch oft unterwegs - aber gerade ein wenig verwundert :/

Was stört dich denn am Handy-Kalender? iPhone und Android bieten eigentlich beide übersichtliche Kalender, in denen man schnell einsehen, eintragen und ändern kann... Wie wohl so ziemlich jedes Smartphone...

Auch Feiertage importieren & co sollte kaum einen Aufwand darstellen.

Ich frag mal anders rum - was hast du denn für Anforderungen an deinen mobilen Kalender?

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben