G
Gast
Gast
Hallo ihr lieben Leute da draußen,
hab eine Frage undzwar habe ich seit circa einen Monat einen Mobilvertrag bei Mobilcom abgeschlossen.
Und seit 2 Wochen werde ich jeden Tag angerufen.
Habe mich bei den Provider beschwert und sie explizit daraufhingewiesen, das im Vetrag steht, das ich net wegen werbezwecke angerufen werden möchte. Die Dame meinte, es ist aber net in deren System vermerkt, würde es aber umändern. Alles schön und gut , ich werde weiterhin angerufen. 🙁
Gibt es evtl andere Gründe, warum ein Anbieter seine Kunden nervt ? Und das binnen 30 Tage.
Mittlerweile habe ich mein Handy einfach ausgeschaltet.
Ich bedanke mich im Voraus.
LG
AMber
hab eine Frage undzwar habe ich seit circa einen Monat einen Mobilvertrag bei Mobilcom abgeschlossen.
Und seit 2 Wochen werde ich jeden Tag angerufen.
Habe mich bei den Provider beschwert und sie explizit daraufhingewiesen, das im Vetrag steht, das ich net wegen werbezwecke angerufen werden möchte. Die Dame meinte, es ist aber net in deren System vermerkt, würde es aber umändern. Alles schön und gut , ich werde weiterhin angerufen. 🙁
Gibt es evtl andere Gründe, warum ein Anbieter seine Kunden nervt ? Und das binnen 30 Tage.
Mittlerweile habe ich mein Handy einfach ausgeschaltet.
Ich bedanke mich im Voraus.
LG
AMber