Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing

G

Gast

Gast
Ich werde seit der 5.Klasse gemobbt.
Ich bin ein ganz normales Mädchen ,werde 16 Jahre alt und komme bald in die 10.Klasse.
Ich habe nur eine einzige Freundin,mit der ich nie rausgehen darf.
Sie beleidigen mich und lästern hinter meinem Rücken extremst über mich,teilweise wurden mir sogar schon gesagt " Stirb endlich" gesagt.
Man trifft mich auch physisch,ich sage zu ihnen nichts,aber trotzdem machen mich total viele schlecht.
Ich hasse es extremst in diese Klasse zu gehen.

Ich freue mich am meisten,wenn ich aus der 10.Klasse raus bin und dann die Klassen neu aufgeteilt werden.
 

Anzeige(7)

zickzack

Mitglied
Was hast du denn die letzten 5 Jahre dagegen unternommen das irgendwie durch zu halten? Mach einfach weiter! Mache deine Linie, gehe den anderen aus dem Weg! Die 12 Monate bekommst du jetzt auch noch rum, wenn du die andere Zeit schon irgendwie überstanden hast.

*daumendrück*
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Hallo junge Dame,

Mobbing ist leider ein immer häufigeres Problem in Schulen. Schüler mobben Schüler, Schüler mobben Lehrer und es gibt sicher auch Lehrer, die Schüler mobben.
In den Schulen ist das bekannt, und eine Schule, die auf ihren Ruf achtet, sorgt auch dafür, dass Mobbing abgestellt wird. Auf jeden Fall sollten Schüler/innen, die gemobbt werden, das nicht hinnehmen. Auch, wenn Du schon 16 bist, bitte deine Eltern, mit dir in der Schule vorzusprechen. Berichtet der Schulleitung, was geschieht und fordert sie auf, dich zu schützen.
Es ist Aufgabe der Schulleitung und der Lehrer/innen dafür zu sorgen, dass Schüler ohne Angst in die Schule gehen können.
Du selbst kannst dich etwa auch an die Schülervertretung wenden, und deine Eltern können die Elternvertretung einschalten. Ich denke, dass dann etwas geschieht. Wenn das nicht hilft, könnt ihr euch auch an die Schulaufsicht wenden.

Zunächst hoffe ich für dich, dass die vorgeschlagenen Maßnahmen dazu führen, dass Du in Zukunft ohne Belästigung und Nachstellungen die Schule weiter besuchen kannst.

Alles Gute!

Burbacher
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    das verstehe auch nicht 😅😂
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Gast*
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht Angeberei
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja früher wusste ich nicht wie man hier als Gast chatten konnte aber seitdem ich es weiß ist es mir lieber ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mit Gästen ist es schwierig hier
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, man unterhält sich gut und dann kommen die nie wieder oder man kann den Kontakt nicht enger machen oder über alles unterhalten weil jeder mitliest
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Oder sie kommen unter anderen Nicks wieder und geben sich nicht zu erkennen 🧐
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hatte ich auch mal gesehen, einer wurde total verspottet hier und Kam dann als jemand anderes
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Verspottet?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja man hat ihn übele Vorwürfe gemacht
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bose
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Enge Kontakte, na ja. Irgendwann wird man sowieso entsorgt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mal früher, mal später
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt leider :/
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Naja ich versuche mal zu schlafen gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Viel Erfolg, gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Danke dir auch 💓
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Dann geh ich auch mal, hier wird diese Nacht wohl nix mehr zustande kommen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben