Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing wegen Familiengeschichte! Ich weiß nicht mehr weiter

SarahLizzie

Mitglied
Wie sollen wir das verstehen?
Jeder hat Leichen im Keller, die irgendwann anfangen zu stinken.
Was hast du für psychische Probleme dadurch?
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

Nach Leiden und Verlusten werden die Menschen bescheidener und weiser.
Hello,
Wie auch immer das jetzt gemeint war. Ich habe so gut alles von ihr geerbt und, habe Durch Mobbing diagnostiziert Depressionen so, wie verebte, Anti-aggrassion Störung und Kleptomanie LG. Lizbeth
 

littleNina

Aktives Mitglied
Wenn Du Dein Abitur gemacht hast, ist es eine gute Idee den Namen einfach zu wechseln. Und vergiss das einfach. Weißt Du nicht dass Seelen in unseren Körpern wohnen? Es ist GENETISCH scheißegal mit wem Du verwandt bist. Völlig wurscht. Wie alt bist Du denn? Für das Abitur wünsche ich Dir alles Gute!
 

littleNina

Aktives Mitglied
Das, Ist eine Impuls Störung, Die Dafür sorgt, Das man über akkresiv ist, und diese nicht Halten kann. Oft, Verebar nach Arzt, auch über mehrere Genarationen
Wenn das so ist empfehle ich Dir regelmäßig zu Gott zu beten. Ich habe auch eine chronische psychische Erkrankung. Aber bis in mein tiefstes inneres hinein kann es sein dass ich wochenlang eine komplett anderer Mensch bin, ganz tief drinnen sogar, weil es in Gottes Hand liegt, unsere Handicaps. Deswegen bitte hör auf Dich mit Mördern zu identifizieren und sorge für dein spirituelles Heil, das krempelt auch tief drinnen um. Es gibt da eine Chance. Nur mit Gott geht alles.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben