Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing wegen Familiengeschichte! Ich weiß nicht mehr weiter

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Liebe community!

Ich habe ein Problem, Und weiß im Moment leider nicht damit umzugehen. Mittlerweile, Wird es für mich in Deutschland auch zu einem Problem! 😕

Und zwar, Meine Familie hat ihrem Stamm in Fall river, MA USA wo ich ja, Auch her komme.
Es gab, Dort ein historisches Ereignis mit, meiner Cousine der 4 genaration. Sie, ist in meiner Stadt Seit 1892 eine der Presäntesten Personen überhaupt. Abwohl, Sie 1927 verstarb. Es gibt da ein Spruch über sie, nach ihrem angeblichen Mörderischen Taten.

Und, Ich habe ursprünglich ihren Namen somit, auch ihren Name da, mein Vater auch diesen Nachnamen trägt. Da, ich ihr im genarellen Sehr ähnlich sehe. Und, Nie die beliebteste War!

Ich, Dachte als ich nach Deutschland gekommen bin, hier wird es niemand wissen. Weil, diesen Mord Fall niemand Kennt hier. Das, War auch so. Vor knapp 5monaten Habe ich dann, Meiner ex Besten Freundin dann gebeichet Das, Ich ihre 4te Cousine bin.

Jetzt, Hatten wir ein riesen Streit sie Erzählte, Dieses Und ich Werde Bedroht, Und immer wieder wird Dieser Spruch gegen mich verwendet, Was auch derart gut funktioniert, Da wir ja den Gleichen Name trage. 😔

Dies, Macht mich aber sehr fertig. Da, Ich das noch nie gut abkonnte, Wenn jemand Diesen Spruch Benutzte, Da ich Fühle die Wahrheit zu kennen und, diese Eine andere ist. Zu allem Überfluss, Habe ich Die gleiche Psychischen Störungen die sie anscheinend auch hatte, So wie ihre Mutter.

Ich hoffe man hat, mein Problem irgendwie Verstanden! 😔Ich bin am Ende, und will fragen Was ihr da machen würdet, Und wo jetzt dieser Hass, Herkommt? Da, Sie ja nicht mal richtig über die Thematik Bescheid wissen.
LG.
Lizbeth 😊
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 88259

Gast
Ist das eine echte Geschichte? Die klingt nämlich ziemlich konstruiert.

Aha, du bist also die Cousine 4. Grades einer 1927 verstorbenen Frau, die angeblich eine Mörderin war.

Und die soll in Deutschland so bekannt sein, dass man dich deswegen mobbt? Die ist doch fast 100 Jahre Tod und in Deutschland sind amerikanische Kriminalfälle jetzt auch nicht so bekannt.

Wer soll diese Frau gewesen sein?

In einem anderen Beitrag schreibst du, dass du True-Crime-Fan bist und gerne Geschichten schreibst... aha.
 

SarahLizzie

Mitglied
Ist das eine echte Geschichte? Die klingt nämlich ziemlich konstruiert.

Aha, du bist also die Cousine 4. Grades einer 1927 verstorbenen Frau, die angeblich eine Mörderin war.

Und die soll in Deutschland so bekannt sein, dass man dich deswegen mobbt? Die ist doch fast 100 Jahre Tod und in Deutschland sind amerikanische Kriminalfälle jetzt auch nicht so bekannt.

Wer soll diese Frau gewesen sein?

In einem anderen Beitrag schreibst du, dass du True-Crime-Fan bist und gerne Geschichten schreibst... aha.
Ich schreibe, Hier letztendlich das Ich das zu sprühen Bekomme, Kannst ja mal "die Borden morde" oder "Lizzie Borden" Google. Eigentlich, Kennt man sie ja hier in Deutschland auch nicht. Aber, Meine ehemalige Beste Freundin fände es interessant. Dies Weiter Zu erzählen. Und, Dessweiteren Habe ich auch Geschrieben, Das True crime ein Teil unsere Familien Geschichte ist. Dessweiteren Geht es hier um den Berühmten Seil-springreim den Kinder in Fall river zu ihrem Gericht erfanden. Es gibt, äthliche Filme und, Bücher über diesen Mordfall. 😊
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich schreibe, Hier letztendlich das Ich das zu sprühen Bekomme, Kannst ja mal "die Borden morde" oder "Lizzie Borden" Google. Eigentlich, Kennt man sie ja hier in Deutschland auch nicht. Aber, Meine ehemalige Beste Freundin fände es interessant. Dies Weiter Zu erzählen. Und, Dessweiteren Habe ich auch Geschrieben, Das True crime ein Teil unsere Familien Geschichte ist. Dessweiteren Geht es hier um den Berühmten Seil-springreim den Kinder in Fall river zu ihrem Gericht erfanden. Es gibt, äthliche Filme und, Bücher über diesen Mordfall. 😊
Ich habe von diesem Fall noch nie etwas gehört, obwohl ich selbst sehr gerne True Crime sehe.

Na ja, wenn das alles stimmt - dann würde ich dir raten, es nicht jedem zu erzählen.

Außerdem hast du in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du sowieso nicht mehr lange in Deutschland leben wirst und wieder nach MA zurückkehrst.
 

SarahLizzie

Mitglied
Ich habe von diesem Fall noch nie etwas gehört, obwohl ich selbst sehr gerne True Crime sehe.

Na ja, wenn das alles stimmt - dann würde ich dir raten, es nicht jedem zu erzählen.

Außerdem hast du in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du sowieso nicht mehr lange in Deutschland leben wirst und wieder nach MA zurückkehrst.
Genau, Im Sommer 2021 Mache, ich hier mein Abitur. Und, Kehre dann nach Fall river zurück. Hoffentlich, Noch Gesund I'm entferntesten Sinne und mit meiner familie!
 

SarahLizzie

Mitglied
Kann es sein, dass du auch ein bisschen willst, dass andere deine Geschichte kennen? Ich habe 3 Beiträge von dir gelesen, wo du einfach zufällig erwähnst, dass du die Cousine von Lizzie Borden bist.

Hast du irgendwie Geltungsdrang? Suchst du Aufmerksamkeit?
Ich weiß zwar nicht welche Beitrag dieser war, Aber na gut. Jeder kann denken was er will von, Einer spinnerin.
Mit Kleptomanie, Depression und anti-aggression Störung und einer kaputten Familie, Interessierte mich schon wo, Sie diese gelesen habe LG.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Hör mal, wenn Du Dich von "Deiner" Vergangenheit distanzieren willst, dann vergiss doch einfach mal dass du mit so einer Cousine verwandt warst. Vergiss es einfach und hör auf das jedem zu erzählen. Die bevste Freundin ist natürlich keine und die kannst Du vergessen, nicht Deine Schuld, wer im Streit so wichtige Dinge ausplaudert ist das letzte. Aber hör einfach auf anderen davon zu erzählen. Du hast doch wichtigere Lebensinhalte als das. Ist Dir im Leben sonst nichts wichtig ausser mit welchen Mördern Du mal verwandt warst? Ganz Deutschland hat Nazis als Großeltern, zum Teil leben die noch. Also wenn ich SOOOO darüber nachdenken würde könnte ich niemals einen deutschen Freund haben, weil alles ja nachfahren von Mördern oder wie?????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben