Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing Kollegin schaltet den Anwalt ein

E

Engellein

Gast
Doch das meint sie ernst. Stand so im Brief. Sie hat mir schon während sie noch bei uns gearbeitet hat unterstellt das ich mit dem Chef krumme Dinger drehen würde. Oder das ich eine Affäre mit ihm habe. Anders kann ich nicht an den Job bekommen und er von mir überzeugt sein.
 
E

Engellein

Gast
Ergänzend noch ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen von den Dingen die sie mir vorwirft. Weder habe ich krumme Dinger gedreht noch habe ich eine Affäre mit meinem Chef.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Aktuell kann ich nicht nachvollziehen, dass irgend jemand derartige Behauptungen noch ernst nimmt. Deine Kollegin schießt sich mit aller Gewalt ins Abseits. Ihr Rechtsanwalt dürfte ebenfalls wissen, welchen Unsinn sie da anführt, aber da er es ( von ihr) bezahlt bekommt, macht er natürlich mit.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Du überhaupt darüber nachdenkst, anstatt die Schreiben zu knicken, zu lochen und abzuheften.
Nach derartigen Aktionen wird Dein Chef ihre Loyalität in Frage zu stellen wissen. Sie kommt nicht mehr wieder, und Du hast deine Ruhe.
 

KathrinH

Mitglied
Mein Chef wünscht sich die Informationen wann meine Kollegin die Arbeit nicht erledigt hat.

Zur Meditation was auch noch angesprochen wird ich habe eine erneute Meditation abgelehnt. Meine Kollegin war nur bereit eine erneute Meditation zu machen wenn sie den Meditatior aussuchen darf. Da ich bedenken hatte das dieser nicht neutral ist habe ich abgelehnt. Meine Arbeitskollegin war nicht bereit das der Chef jemand neutrales aussucht oder das ich den Meditatior aussuche.

Mein Chef schaltet seinen Anwalt ein. Er wünscht sich von mir bloß Unterstützung.
Hallo Engellein,
Du meinst Mediation, und Mediator, nicht Meditation...
 
E

Engellein

Gast
Ich muss mich mal kurz auskotzen...

Mein Chef hatte heute Kontakt mit seinem Anwalt und musste die Wut an mir auslassen...

Meine Kollegin ist immer noch krankgeschrieben. Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das sie wiederkommt. Ich kann ja verstehen das die ganze Sache bescheiden ist. Aber wenn er mich jetzt blöd anmacht bringt das auch nichts.

Ich war jetzt lange weg, weil ich operiert wurde. Es ist viel liegen geblieben. Ich bin alleine. Wie soll ich das alles aufeinmal wegarbeiten?

Ich habe auch gehört das er einer Kollegin erzählt hat was passiert ist. Er hat sich entschuldigt, weil er weg musste nur der Termin mit dem Anwalt war wichtig. Dabei hat er sich auch wieder aufgeregt das meine Kollegin Mist erzählt. Also das Mobbing wäre von mir ausgegangen. Nur bei mir entschuldigt er sich nicht...

Ich habe inzwischen weiter gesammelt. Meine Kollegen habe ich noch nicht angesprochen. Das soll mein Chef machen.
 
E

Engellein

Gast
Aktuell kann ich nicht nachvollziehen, dass irgend jemand derartige Behauptungen noch ernst nimmt. Deine Kollegin schießt sich mit aller Gewalt ins Abseits. Ihr Rechtsanwalt dürfte ebenfalls wissen, welchen Unsinn sie da anführt, aber da er es ( von ihr) bezahlt bekommt, macht er natürlich mit.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Du überhaupt darüber nachdenkst, anstatt die Schreiben zu knicken, zu lochen und abzuheften.
Nach derartigen Aktionen wird Dein Chef ihre Loyalität in Frage zu stellen wissen. Sie kommt nicht mehr wieder, und Du hast deine Ruhe.
Na ja ich habe mir zuerst auch dabei nicht viel gedacht. Bloß mein Chef macht jetzt Terror.
Ich denke auch nicht das sie wiederkommen wird. Da geht es jetzt nur noch darum Geld rauszuholen. Ich habe zum Glück schon vorher meine Ruhe, weil sie auch davor schon in der Filiale gearbeitet hat. Aber wenn sie gar nicht mehr wiederkommt ist das natürlich besser für mich.

Hallo Engellein,
Du meinst Mediation, und Mediator, nicht Meditation...
Danke! Ja das meinte ich. Da war die Autokorrektur von meinem Handy schuld.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 188) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben