Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing das schon länger her war macht mir immernoch sehr zu schaffen

G

Gelöscht 43880

Gast
Ich bin 18. Seit 1 Jahr und paar Monaten hab ich die Schule hinter mir.
Damals wurde ich seit Anfang an ziemlich fies gemobbt.
Man hat mich von der 5 bis 7 geschlagen und beleidigt.
Dann hörte es auf, aber man mobbte mich noch mündlich weiter.
Es waren viele verschiedene Leute die das machten.
Immer diese fiesen Sprüche und Angst das jemand meine Sachen kaputt macht.
In der Klasse hatte ich seit der 9 auch keine Ruhe mehr da die Jungs anfingen mich zu ärgern.
Bis heute versteh ich nicht warum man mir 6 Jahre lang so einen Horror angetan hat.. An mir lag es nicht da ich ein nettes Mädchen bin. Die Lehrer waren total überfordert und konnten nicht wirklich was gegen unternehmen, der Schulleiter hat sich ein Scheiß um sowas gekümmert. Er hat das nicht mal richtig ernst genommen.
Obwohl ich nicht mehr auf dieser Schule bin habe ich noch Alpträume. Ich träume ständig das ich an einer Schule bin und das man mich dort fertig macht, so ähnlich wie damals. Wenn ich mitten im Traum wach werde habe ich Herzrasen und bin froh das es nicht wahr ist. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll/kann.
 
N

nombre

Gast
Meist suchen sich die Mobber jemanden, der unsicher und empfindlich erscheint. Wenn sich das "Opfer" nicht direkt wehrt, machen sie weiter. Das gibt es eigentlich überall und ich kenne das auch. Hast du schon mal an einen Psychologen gedacht?
 
G

Gelöscht 43880

Gast
*hhm*
Was soll´s "bringen"?
Wann würdest Du sagen, es hat Dir etwas gebracht?

LG
Landkaffee

Also ich war beim Psychologen damals vor 2 Jahren. Es war anfangs schwer über die Probleme zu reden aber dann ging es nach einiger Zeit. Der Psychologe meinte er will mir helfen, aber hat es nicht wirklich.
Ich dachte dann das ich damit allein fertig werden muss. Das hat aber nicht so geklappt.
Hm vielleicht wäre es besser einen anderen Psychologen aufzusuchen der sich speziell in dem Gebiet auskennt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben