Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing am Arbeitsplatz

hannabergermuc

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß, sowas ist nicht gerne gesehen aber ich bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über ein Thema was mir sehr am Herzen liegt. Es geht um Mobbing am Arbeitsplatz. Mir selber ist es auch schon passiert, weshalb mich dieses Thema so unendlich beschäftigt! Keiner verdient sowas! Und deswegen forsche ich in diesem Bereich, um Mobbing am Arbeitsplatz damit reduzieren zu können. Ich möchte Euch nicht ausnutzen sondern Leuten, denen so etwas passiert helfen! Bitte helft mir! Ihr müsst nur auf folgenden Link klicken, um teilzunehmen! https://www.soscisurvey.de/test223912/

Bitte meldet mich nicht sondern tragt dazu bei, Leuten zu helfen, denen Mobbing passiert!
 

bertil

Aktives Mitglied
Es gibt die Kategorie "Studien" aber keine Sorge ich verpetz Dich nicht. Ich gebe nur an Dich weiter, dass die Anderen sich zu mir auch immer als penible i Tüpferl Reiter gebaren :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben