Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mitziehen zerstört meine Zukunft...

A

Anonym2009

Gast
Hi, naja ma zu mir ich bin 15 besuche eine Hauptschule u. bin in der 8. Klasse...

In meiner Klasse befindet sich eine Person die oft ohne Grund zuschlägt. Aber richtig ist eig. ziemlich normal wenn man i.wie zur Klasse geht das du nen dicken Tritt im Rücken hast o. ne Faust im gesicht...

Da ich eine Person bin die Gewalt verabscheut schlage ich nicht zurück auch darum das ich keine Schlägerei anfangen will da ich weiß das ich so o. so verlieren würde.

Unsere Stadt besteht von Ausländern in der Überzahl wir sind von 22 Schülern 4 Deutsche, achtung ich bin nicht Rechts o.Ä eingestellt! Naja jedenfalls wenn mal ne Schlägerei auftaucht kommen dann halt ziemlich viele die sich dann da mit einmischen und dir mal ebend deine Beine wegtreten usw.

Da ich selber mal in der Szene war die Sachen zerstört haben Personen verarscht/geschlagen habt weiß ich ja wie es dort abgeht und bin abgehauen da ich auf sowas keine Lust mehr hatte und ich mir meine Zukunft nicht verhauen wollte durch Anzeigen o.Ä jedenfalls habe ich das Problem das ich mich immer noch ziemlich leicht in sowas verwickeln lasse in der Schule... z.B mobben wir lehrer etc. Was sich auf meinem Zeugnis bermerkbar macht 4/5 Zeugniss.... hauptsächlich 4... Für mich ist das eig. wie ein Teufelskreis es bleiben mir einfach keine Wege!

Weg 1: Umziehen weg von hier Antwort: Geht nicht haben hier Haus...
Weg 2: Mich von denen trennen... Antwort: Bin ich alleine auf dem Schulhof...
Weg 3: Mache weiter mit und kriege schlechtes Zeugnis Antwort: momtaner weg..
Weg 4: Abhauen, anderes Bundesland u. Jugendamt neues Leben anfangen.

Oft denke ich an den 4. Weg einfach abhauen u. dann i.wie bei einem Jugendamt nach betreuten wohnen zufragen und die Schule zubeenden und nach einer gewissen Zeit falls es stabil läuft Kontakt zu meinen Eltern aufbauen...

Für mich ist es eig. ziemlich schwer dies zuschreiben bzw. meine komplette Lage zuerklären da es soviel ist und ich finde viel zuviel Gewalt. Oft denke ich daran das es in anderen Städten niemals NIE! soviel Gewalt gibt wie hier.

Oft bin ich richtig schlecht gelaunt etc.

Mein Leben kann halt so einfach nicht weiter gehen was soll ich mit nem schlechten HAUPTSCHUL abschluss?!? KAnn ich doch gleich die Schule abbrechen mich nimmt niemand mit nem 4. Zeugniss obwohl teils die Aufgaben so mega leicht sind die jeder Idiot schafft...

Vielleicht habt ihr ja Tipps.. diese Stadt hier macht mich einfach fertig..
Was könnte ich am besten tuhen? Zerbreche mir den Kopf schon lange wie ich alles noch hingebogen kriege. Und bin kurz davor abzuhauen.
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Hallo Anonym2009,
was ist mit Punkt 2? Du willst dir also deine Zukunft versauen, weil du lieber in den Pausen mit Vollidioten rumhängst?
So lang können die Pausen ja nicht sein und bedenke, du bist dann zwar allein, aber dafür hast du eine Chance auf eine Zukunft, die die anderen nicht haben, außer vielleicht in der nächsten JVA.
Gruß
Cutty
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben