Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mittlerer Schulabschluss- Wie?

A

ani01

Gast
Hallo,

ich mache zur zeit eine Ausbildung und ich will da meinen mittleren Schulabschluss nachholen,
aber wir bekommt man den denn?

ich weiß nur das man in englisch mindestens eine drei braucht, und der durchschnitt 2,50 sein muss.
aber geht das von den Noten des ganzen Jahres aus oder ist da erst die Abschlussprüfung entscheident?? Ich weiß ja auch nicht ob die Noten der Prüfung zusammen gerechnet wird mit den Noten des ganzen Jahres, was man da bekommt. oder ob dies ein extra Zeugnis ist.

Kann mich bitte wer aufklären ..:)

liebe Grüße, ani
 
P

Pokerface

Gast
Frag doch einfach mal an deiner Schule nach, die werden dir das 100%ig genau sagen können. Wir wissen dafür zu wenig z.B. welchen Abschluss hast du schon, welche Ausbildung machst du, welches Bundesland ...

Nur deine Schule kann dir genau sagen was anerkannt wird bzw was du noch leisten mußt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben