Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mittesser :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

Gast
Hallo an euch
Ich hab ein Problem mit Mittessern. Egal wie ich pflege und mache sie kommen immer wieder :( Bin wenn es mein Geldbeutel erlaubt auch bei einer Kosemtikerin, nur die Mittelchen die sie mir empfiehlt kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Mein Haut ist eher fettig, gibt nicht so schnell Falten aber das war es auch schon.
Hat jemand von euch günstige und hilfreiche Tips. Ich wäre sehr, sehr dankbar.
Grüße Nadine
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Nadine

Hast du mal schon gehört den Ausspruch der oder die hat eine Haut wie Milch und Honig ??

Probier mal jeden Tag einen Kaffeelöffel echten Bienenhonig in heisser oder kalter Milch aufzulösen und trinken.

glg Rennschnecke
 
N

Nadine

Gast
Hallo Nadine

Hast du mal schon gehört den Ausspruch der oder die hat eine Haut wie Milch und Honig ??

Probier mal jeden Tag einen Kaffeelöffel echten Bienenhonig in heisser oder kalter Milch aufzulösen und trinken.

glg Rennschnecke
Nein den Ausspruch kannte ich noch nicht aber hört sich gut an. Muss ich ausprobieren. Tausend Dank :)
 
F

freches Biest

Gast
bist du schon mal auf Lebensmittelunverträglichkeit getestet wurden ?? ich hatte trotz Pille für die Haut Probleme mit Pikeln .... bis ich gemerkt habe das ich keine Milch + Milchprodukte vertrage (hab mich nach dem Verzehr gekrümmt vor Schmerzen) , nach der Ernährungsumstellung wurde auch die Haut besser ...

du kannst dich ja auch mal beim Hautarzt untersuchen und beraten lassen
 
N

Nadine

Gast
bist du schon mal auf Lebensmittelunverträglichkeit getestet wurden ?? ich hatte trotz Pille für die Haut Probleme mit Pikeln .... bis ich gemerkt habe das ich keine Milch + Milchprodukte vertrage (hab mich nach dem Verzehr gekrümmt vor Schmerzen) , nach der Ernährungsumstellung wurde auch die Haut besser ...

du kannst dich ja auch mal beim Hautarzt untersuchen und beraten lassen

Nein das hab ich noch nicht testen lassen. Ich liebe Milch und Milchprodukte. Manchmal plagen mich auch unerklärliche Magenkrämpfe :(
Danke dir auch sehr :)
 
H

hablo

Gast
ich nehme seit einigen wochen die schüsslersalze N. 9 und 11 - wenn auch gegen akne und nicht gegen mitesser!

seitdem bessert sich meine haut langsam, aber stetig :)

die dinger gibt's übrigens auch mit kartoffelstärke, falls du ein problem mit gluten haben solltest....
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hi Nadine,

...dann lass sie doch einfach gar nimmer mitessen...;)

Nö-sorry...war nur Spass. Vielleicht versuchst Du mal-wenig Scharfes zu essen...ansonsten würd ich mal zum Hautarzt gehen....wenns zu doll sein sollte! Könnte auch hormonell bedingt sein-oder....stressbedingt...ach-da gibt es soviele Ursachen. Ein Hautarzt kann dir Klarheit verschaffen...drum-soll er sich das mal ansehen! Wäre ganz spontan mal n Tip von mir!
LG
Sissy
 
N

Nadine

Gast
Danke euch Sissy und mr el auch :)- So scharf esse ich gar nicht :confused: Ich muss zum Doc glaube ich. Meine Selbsententfernung ist bestimmt auch nicht gut:confused:
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ja-ist besser-wenn zum Arzt gehst...weil-selber aufkratzen oder so....hinterlässt nur Narben...und das muss ja nicht sein!

Wirst sehen-sicher kann Dir dort geholfen werden!!!

LG
Sissy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben