Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit über 30 Frauen im Bett

G

Gast

Gast
Welche von euch Frauen würde es wissen wollen?
Oder sollte man lieber lügen?
Was ist normal?

Wie bringe ich das einer Frau bei, wenn Sie mich nach der Zahl fragt?

Zur Erklärung. Die Zeit ist für mich vorbei und ich bin nicht stolz drauf.
 
C

Costen

Gast
Wenn das ernst gemeint ist dann sag ihr die Wahrheit, sag ihr du bist heute nicht mehr so und bereust dieses (wenn es wahr ist) Spiel lieber immer mit Offenen Karten !
 
C

chilli

Gast
Also, ich bin von Natur aus neugierig ( bin ja auch ne Frau :D) und würde die Wahrheit wissen wollen und nicht irgendwelche Lügenmärchen.
Ich an Deiner Stelle würde es auch nur erzählen, wenn Du danach gefragt wirst. ;)
 
B

Benjamin-29

Gast
Wie bringe ich das einer Frau bei, wenn Sie mich nach der Zahl fragt?

Zur Erklärung. Die Zeit ist für mich vorbei und ich bin nicht stolz drauf.
Stolz darauf zu sein, fänd ich auch etwas seltsam - aber grundsätzlich ist nichts Schlechtes daran. Es gibt ja sogar Leute, die das sportlich sehen - und wenns beiderseitig ist, leidet ja auch niemand darunter.

Mich würde aber interessieren, woher du die Zahl eigentlich kennst. Hast du nachgezählt, oder eine Liste geführt?
 

Micky II

Aktives Mitglied
Also, ich finde so eine Frage, wieviele? schon ziemlich unangebracht. Jeder Mensch hat ein Leben vor einer neuen Beziehung. So neugierig würde ich gar nicht sein, denn auch ich habe ein Vorleben, war ja schließlich nicht im Kloster.
 
G

Gast

Gast
hab auf Druck meiner Exfreundin nachgezählt.
Hatte vieles verdrängt und bin ein bisschen selber über mich erschrocken.
 

Troi

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
Ich würde sagen das kommt zuerst mal darauf an wie alt du bist. (wenn du 40 bist ist das bestimmt nicht soviel, wie wenn du erst 17 oder 18 bist ... )
und schließlich musst du das ja doch alleine entscheiden - du kennst deine freundin ja bestimmt schon etwas besser und kannst einschätzen wie sie auf welche (oder keine) antwort reagieren wird....

vielleicht wundert sich deine freundin ja auch, warum dich so viele fremde frauen auf der straße grüßen :rolleyes:

Generell ist es egal wie du warst, es zählt wer du bist.
und da heißt es dann immer man soll einen Menschen nicht nach seinen Worten sondern nach seinen Taten bewerten... :rolleyes: aber eigentlich macht ja eh jeder so wie es ihm gerade passt :D


troi
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
im Film "4 Hochzeiten und ein Todesfall" gibt es eine nette Szene zu diesem Thema, die dir vielleicht einen Tipp gibt, wie mit diesem biografischen Detail umzugehen.
Gruß, Werner

P.S. Der Neugier halber: wie viele davon hast du denn geliebt?
 

Nohope

Aktives Mitglied
Ich frage sowas immer, weil ich von Natur aus extrem neugierig bin. Und ich erwarte dann schon eine ehrliche Antwort.

Die Zahl ist jetzt nicht rekordverdächtig, aber so häufig auch wieder nicht. Ich würde wohl nachhaken, was Du für diese Frauen empfunden hast, aber wichtig ist halt nur, wie Du heute bist und nicht, wie Du mal gewesen bist.

Trotzdem ist sowas für mich eine wichtige Hintergrundinformation, da es ja um den ganzen Menschen geht, man den ganzen Menschen liebt, so wie er mal war und so, wie er sein wird.

Ich würde so etwas allerdings nicht erwähnen, wenn die Frau nicht von sich aus danach fragt. Viele möchten das eben gar nicht wissen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben