Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Kleid zum Date?

G

Gast

Gast
Ich habe morgen mein drittes Date mit einem Mann. Beim zweiten Date war ich kurz bei ihm zu Hause und wir haben uns auch geküsst. Alles schön und gut. Nun ist es aber so extrem heiß in den nächsten Tagen und ich wollte daher morgen ein Kleid anziehen. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht falsche Signale an ihn senden könnte? Aber bei mir werdend morgen 30 Grad ist doch normal dass ich mich dann etwas freier anziehe oder?
Nun gut das Date ist am Abend aber ist trotzdem ja noch sehr warm. Was meint ihr?
Oder doch lieber lange Hose und t Shirt???
 

Anzeige(7)

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also ich trage gern Kleider- egal für welchen Anlass: Das passende Kleid hängt bei mir schon bereit. Warum nicht auch beim Date? Da doch ganz besonders;).
Es sollte vielleicht nicht supermini und mega tief ausgeschnitten sein, aber ein nettes Sommerkleid ist doch was feines.
Wie wäre es mit einem Rock? Wenn Du Dich damit wohler fühlst?
Mach Dir nicht zu viele Gedanken!;)
 
G

Gast

Gast
[.....]

Welche Signale meinst du denn? Warum??

Ich finde sogar du solltest unbedingt ein Kleid anziehen und das muss überhaupt nichts heißen! Du hattest Lust ein Kleid anzuziehen PUNKT!Ganz selbstbewusst! Steh zu deiner Weiblichkeit!

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Windlicht

Gast
Wo findet das date denn statt?
Wenn wieder bei ihm Zuhause, würde ich zwar ein Kleid anziehen, wenn mir danach wäre, aber ich würde keins mit zu freizügigem Ausschnitt o.ä. wählen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Wenn dir danach ist, dann zieh das Kleid an. Achte darauf, das es nicht zu aufreizend ist, dann kann Mann es auch nicht falsch verstehen. :)
Ansonsten, viel Spaß beim Date.:)
 

inn3B

Aktives Mitglied
Ich versteh die Sache immernoch nicht.

Die Frage ist tatsächlich, ob sie sich chic machen soll für ein Date mit einem Mann, für den sie sich interessiert ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Sie hat mit einem anderen geschlafen Liebe 20
E Mann mit Genderfragen? Unsicherheit -> will ich eine Frau sein? Liebe 16
B Date mit Freund des „Ex“ Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben