Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Katze auswandern....

florina

Mitglied
Hi,
bald gehts nach Spanien selbstverständlich mit mein Kätzchen!:p
<<<<<<<<<<<<<ich möchte ihr den Flug stressfrei gestalten.Würde mich um jeden Tipp freuen der schon öftes mit sein Tier verreist ist.

Danke
Florina;)
 
M

mafl

Gast
hallo,
unser hund bekommt immer ko tropfen bekommst du beim tierarzt.
der ist dann zwar einen tag völlig ko aber er hat den stress nicht.
viel spass in spanien lg mafl
 
M

marla

Gast
Hi,
kann mich Mafl nur anschließen. Bin auch mal mit Katze nach Portugal und hab vom Tierarzt gute GuteNachtTropfen bekommen. War ok für meine Süße. Sie hat es recht gut überstanden.

Alles Gute in Spain:D
 

florina

Mitglied
Danke das ist eine gute Idee mit den Tropfen.Habe nur ein bisschen panik das sie im Flug sich übergibt oder mal auf kol muss:confused::confused:
Oder das die Menschen sie völlig nervös machen!
Habe sie in ein guten Transport alles andere wird neu in Spanien gekauft.Oh man sie ist halt noch sehr jung und ist eine ganz ruhige umgebung gewohnt die auch nie raus geht.Hoffe das ich mit ihr dort zurecht komme....!:eek:
Danke

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben