Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mit gef¨hlen spielt man nicht.

runaway

Mitglied
vor kurzem ist ein neuer schüler an unsere schule gekommen. und er ist mir sofort ins auge gestochen. er ist mein herz..
wir sind oft am sms schreiben und angefange hat das ganze mit viel blickkontakt und immer wieder kurzes reden. wir schreiben jetzt ca. 1,5 montaten fast jeden tag sms aber nur lanweiliges zeugs was machst du und wie geht es dir. und und und.. ich habe dies meinen beiden guten kollegen erzählt, di mit ihm befreunded sind. jetzt hab ich aus quellen erfahren, das meine beiden kollegen ihm von meinen gefühlen erzählt haben und das sie alle 3 jetzt ein spiel mit mir machen wollen. sie wollen mich voll auflaufen lassen und schauen ob ich mit ihm zusammen sein will und mich dan quasi abservieren. und ich habe das über eine freundinn rausgefunde. i finde das total gemein und tat mir weh. noch am gleichen abend schrib er mir wieder und ich schrib jedoch nicht retour er schrib mir nochmals di gleiche sms aber isch schrib trotzdem nicht und heute haben wir uns etwa 3 mal angekukt. aber icha kann nicht mehr. ich weiss nicht was ich machen soll. ich will ihnen eine lektion erteilen aber wie? was soll ich machen. ich will nicht genau so falsch sein wie si es sind. aber ich will auch nichd, das si alles mit uns machen können....
 

Anzeige(7)

pearl20

Mitglied
hm ganz schon fies sowas...

da du es jetzt weisst könntest du ja einfach mal mitspielen und sehen was sich da zu deinem vorteil ergeben könnte gefallen lassen würde ich mir sowas auf keinen fall und deine "kollegen" sind jawohl von übelster sorte sowas abzuziehen
zumal die geschichte stimmt das weiss ich nicht kommt drauf an wem du mehr glaubst

das recht ihnen eine lektion zu erteilen hast du allemal sowas hat keiner verdient
 

runaway

Mitglied
hm ganz schon fies sowas...

da du es jetzt weisst könntest du ja einfach mal mitspielen und sehen was sich da zu deinem vorteil ergeben könnte gefallen lassen würde ich mir sowas auf keinen fall und deine "kollegen" sind jawohl von übelster sorte sowas abzuziehen
zumal die geschichte stimmt das weiss ich nicht kommt drauf an wem du mehr glaubst

das recht ihnen eine lektion zu erteilen hast du allemal sowas hat keiner verdient
ich weiss am besten würde ich mitspielen und ihm einen korb geben am schluss. aber es tut zu sehr weh. ia ich bin au mehr auf meine ,,kollegen" sauer als auf IHN. ich will ihnen einfach eine lektion erteielen. und werd es ihnen sagen das ich es beschissen finde.. und falls es nicht stimmen sollte wird es sich aufklären..

vielen dank für deine antwort..(=
 

lionhead

Mitglied
"Lektion"..

Wie kannst Du dir anmaßen, ein Lehrer zu sein? Bist Du so weise und frei von Fehlern?

Ich würde mireinen klaren Kopf machen, was mir nicht paßt und warum. Hingehen und das denen sagen. Das ich es scheiße finde, was und warum.
Ohne Theater, ohne Weinen, ohne Drama. Knochentrocken.
Und das sie sich für ihre Kindergartenspielchen eine andere suchen sollen.

Ende.

lg, lionhead
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Mit fremden Frauen im Club kurz vor Hochzeit? Liebe 13
D Problem mit meiner Ex und sie Vergessen Liebe 22
C Mein Freund war mal mit Prostituierten .... Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben