Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Fuckboy zusammen

Katinka228

Mitglied
Habe nicht so viel Erfahrung was dieses Thema betrifft.

Aber glaube dass der Freund von meiner besten Freundin sie ziemlich vera****t und dass er ein Fuckboy ist.

Meine Frage: Gehen Fuckboy überhaupt eine Beziehung ein? Und posten sie Bilder mit ihrer Freundin auf Social media oder haben ein Bild mit ihr als Profilbild?
Denn er hat das alles aber er verar***t sie trotzdem.
 

Anzeige(7)

_Alpha_

Aktives Mitglied
Du behandelst den Begriff "Fuckboy" als sei er eine gesicherte, eindeutige Diagnose, aber ich bin mir sicher, dass das was du meinst individuell unterschiedlich sein und dementsprechend untetschiedliche Formen annehmen kann.
Wie "verarscht" er denn deine Freundin? Wie kommst du darauf?

Ansonsten einfach mal "fuckboy" googlen. Da springen dich 100 Seiten an, wie man das wohl erkennen kann.
 

Santino

Aktives Mitglied
1. Er sagt dir offen, dass du in dem Kleid dick aussiehst. Und zwar ohne dass du ihn irgendwie danach gefragt hättest.

2. Daneben findet er auch, dass du ungeschminkt nicht gut aussiehst und dann doch bitte deine Sonnenbrille auflassen solltest.

3. Er flirtet schamlos deine Freundinnen an. In deiner Anwesenheit wohlgemerkt.

4. Er stellt dich seinen Freunden nicht als seine Freundin vor, sondern übergeht dich einfach und lässt dich stehen.

5. Seine Standardsprüche: „Bros before hos“ und „Bruder vor Luder“.

6. Er redet nur schlecht über seine Ex-Freundinnen!

7. Er denkt gar nicht daran, sein Tinderprofil zu deaktivieren. Renn‘ so schnell du kannst!

8. „Hast du schon mal daran gedacht, deine Brüste vergrößern zu lassen?“ Nein, nein, einfach nein!

9. Er gratuliert dir über Facebook zum Geburtstag. Also, wenn überhaupt.

10. Er lässt sich von vorne bis hinten von seiner Mutter bedienen, hat aber gleichzeitig null Respekt vor ihr. Dann weißt du ja, was dir blüht, wenn du bei ihm bleibst.



Ja - die beschriebenen Eigenschaften und Verhaltensweisen sind dermassen subtil, da braucht es unbedingt eine Liste um zu erkennen, dass jemand ein nicht beziehungsfähiger Depp ist. :ROFLMAO: Da wäre man ohne stylight.ch definitiv nicht drauf gekommen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Habe nicht so viel Erfahrung was dieses Thema betrifft.

Aber glaube dass der Freund von meiner besten Freundin sie ziemlich vera****t und dass er ein Fuckboy ist.

Meine Frage: Gehen Fuckboy überhaupt eine Beziehung ein? Und posten sie Bilder mit ihrer Freundin auf Social media oder haben ein Bild mit ihr als Profilbild?
Denn er hat das alles aber er verar***t sie trotzdem.
Das ist ja glücklicherweise nicht dein Problem.
Du bist den Mann ja jetzt los.
Schade für seine Freundin, aber sie wird schon ihre eigenen Erfahrungen mit ihm machen.
(Und: Ja, die gehen durchaus Beziehungen ein und koitieren parallel dazu auswärts.)
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Lass das mal lieber ein Problem zwischen deiner Freundin und dem Bumsknaben sein. Mische dich doch nicht ein, denn ihre Beziehung geht nur die beiden etwas an.

Außerdem gefallen mir die ganzen eingedeutschten Fremdwörter nicht. Bumsknabe klingt doch bedeutend besser als dieses neumodische, englische "Fuckboy"!

LG,
SFX
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
@TE
Auch mich würde interessieren, woran Du festmachst, dass der Freund Deiner Freundin nicht ehrlich zu ihr ist und weiter, warum Dich das interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben