Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Freund sooft schon geredet und versucht zu erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monarose

Gast
Dass sie ein Paar sind, heißt nicht, dass sie auch zusammenpassen.

Paarbildung kann so viele Gründe haben.

Angst. Gewohnheit. Bequemlichkeit. Hoffnung.

Mal so als Beispiele.
 
G

Gast

Gast
Dass sie ein Paar sind, heißt nicht, dass sie auch zusammenpassen.

Paarbildung kann so viele Gründe haben.

Angst. Gewohnheit. Bequemlichkeit. Hoffnung.

Mal so als Beispiele.
Ich finde auch, sie passen gar nicht zusammen. Und nun wird versucht zu biegen.
 

hopeless311

Neues Mitglied
junge männer und frauen haben sexuell sehr unterschiedliche bedürfnisse. die meisten männer wollen fast ununterbrochen...bei frauen ist das oftmals doch etwas anderes. ich finde, dass du einfach grenzen setzen musst. wenn du nicht möchtest, dann solltest du das auch sagen. vielleicht solltest du ihm auch erklären, wie du dir das ganz genau vorstellst. geht er seit eurem telefonat besser auf dich ein?

dass er dich nervt ist meiner meinung nach verständlich. ihr seht euch täglich und du musst ihn dann auch noch bedienen. schaff dir deine freiräume, triff wieder freunde und sei auch öfters mal beschäftigt. wenn er DICH nicht so gewohnt ist bzw du nicht selbstverständlich für ihn da bist wird er bestimmt mehr auf dich eingehen:)
 

k.line

Mitglied
traurig zu lesen, das du der meinung bist, dass wir gar nicht zusammen passen
kann gerade auch nicht sagen, ob du recht hast oder nicht

ich möchte mich nicht von ihm trennen, mit einem grund, den man vorher hätte 'beheben' können..ich möchte jetzt einfach alles tun, was in meiner macht steht, um die beziehung wieder auf den weißen streifen zu ziehen, weg von dem scharzen..weit weg

deshalb meine bitte an euch
reden und reden und reden bzw diskutiern und nochmals zu diskutiern, habe ich alles schon gemacht
wollte deshalb ein paar tipps, hilfestellungen und sonstiges..
freundin von mir meinte auch ich solle mich von ihm trennen, da ich ihr oft die ohren volljammer und mich über meinen freund bei ihr beschwere
aber..ohne etwas getan zu haben für ihn, für mich - für uns
werde ich mich nicht von ihm trennen
da ich noch ein wenig hoffnung sehe (ja..du hast recht, hoffnung..)

naja, er schreibt mir, sagt dass er mich liebt und vermisst
gerne bei mir wäre
aber das hat er auch sonst immer getan
seh da deshalb nun kein unterschied

und das hoffe ich wirklich sehr
villt versteht er jetzt was er alles selber machen muss und wird sich ein wenig anders auf mich einstellen bzw mehr auf mich eingehen und mehr für mich da sein?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
muss aber gerade überlegen..wenn er lust aufn doggy style hat, und davor 1-2mal gekommen ist, brauch er nich lange bis er wieder kommt
woran könnte das liegen?
Das könnte daran liegen, dass jüngere Männer generell schnell kommen ?
Dass er dich rattenscharf findet ?
Oder beides ?

Wenn du gern länger möchtest, dann habe ich auch noch eine Technik für dich. Einfach die nächste Nummer dran hängen !

Das geht so:

[...]


Macht ihr es mit Kondom ? Wenn nein, dann gibt es noch eine Steigerung.





immer und überall in schränke gucken muss er <<
Das abgewöhnen er sich wird müssen. :eek:

Da gibt's nix zum diskutieren. Deine Wohnung, deine Schränke.
Wenn er sich nicht an die ganz einfachen Grundregeln der Höflichkeit halten kann, dann gibt es keinen Sex. Nicht drei mal und nicht zwei mal und auch nicht ein mal.
Es gibt auch die Variante, dass der gnädige Herr heim geht und ein paar Tage überhaupt nicht mehr kommen darf. (Im ursprünglichen Sinne jetzt gemeint :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k.line

Mitglied
das wird es sein..

und diese technik ist wunderbar!
das werde ich umbedingt mal machen :D darauf kannst du dich verlassen
gerade das mit dem 'nix mit rauchen', gefällt mir besonders gut :D

aber..muss dazu erstmal sagen, dass ich noch nie einen orgasmus hatte
ist mir peinlich..allgm darüber zu reden grad ._. selbst befriedigt habe ich mich auch noch nie und habe ich so schnell auch nicht vor..die vorstellung davon ist iwie komisch und überhaupt nich mein ding Oo
deshalb..weiß nich wie sich ein orgasmus anfühlt und ja

mit kondom im moment
überlege aber gerade mir die pille zu holen..weil ich aber drei mal nicht mit meinem freund verhütet habe (ich weiß auch gar nicht wie dumm wir waren..ohne kondom miteinander zu schlafen) musste ich die pille danach nehmen
und das hat mein körper gar nich verkraftet, hab kaum was gegessen, mir war übel, hab meinem freund die ohren vollgejammert und mir tut es jetzt noch so schrecklich leid ._. das ging fast 3 wochen so..
und habe gehört als auch gelesen, dass viele frauen deutlich zunehmen
stimmt das?
(jetzt an die frauen gerichtet, weiß nämlich grad nich ob männer sich mit soetwas auskennen :D wäre aber auch da auf antworten gespannt)

die steigerung würde ich trotzdem gerne hören ;)
deine techniken und tipps sind nämlich alle wirklich nett bzw hören sich nett an

und das ist auch klasse! :)
nur mit dem 'kein sex mehr' komme ich bei ihm nicht weit ^^' das hatte mir auch schon am anfang unsrer beziehung klar gemacht
er kann frauen anscheinend nich leiden die so drauf sind
habs dennoch oft gesagt, mit ironie und sarkasmus in der stimme aber :x habe ein wenig angst vor seiner reaktion wenn ichs mal ernst meine..bzw meine stimme ernst klingt und er genau dasselbe zu mir sagt wie über die anderen frauen
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
nur mit dem 'kein sex mehr' komme ich bei ihm nicht weit ^^' das hatte mir auch schon am anfang unsrer beziehung klar gemacht
er kann frauen anscheinend nich leiden die so drauf sind
habs dennoch oft gesagt, mit ironie und sarkasmus in der stimme aber :x habe ein wenig angst vor seiner reaktion wenn ichs mal ernst meine..bzw meine stimme ernst klingt und er genau dasselbe zu mir sagt wie über die anderen frauen
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder ??!?
Wenn du nicht willst, dann willst du nicht und aus. Was gäbe es da zu diskutieren ?

Entweder er ist ein guter Lieberhaber und er schafft es, dich zu verführen.
Oder du machst diese Dinge die ich dir geschrieben habe. Aber das machst du freiwillig. Weil du es willst.
Oder es gibt eben keinen Sex.

Wenn er das nicht akzeptiert, dann habe ich einen Zaubersatz für dich: "Hör sofort auf oder ich hole die Polizei"
 

k.line

Mitglied
mh..doch..das meinte ich ernst

und ich weiß, dass mich niemand zwingen soll/darf wenn es um sex geht
nur gerade für einen mann, den man so sehr liebt, würde man villt sogar das dann tun

nur denke ich mir dann 'wo bleibt mein stolz? du bist mehr wert, als so benutzt zu werden..'

er soll ein guter liebhaber werden für mich, ich wünsche mir es so sehr
in so vielen hinsichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben