Anzeige(1)

Mit einer Bekannten gewettet

awesome*girl

Mitglied
Hey ihr Lieben. Wollte von euch nur eins wissen. Ich fang zunächst mit der Story an.
Ich habe mit meiner Bekannten (16 Jahre) eine Wette abgeschlossen. Was für eine Wette es war, ist ja nicht so relevant. Jedenfalls meinte ich halt dann, was ist wenn Ich gewinne? Was bekomme ich? Da meinte sie: 'Alles'. Hm , dachte ich :D Das wäre die Chance , weil ich sie wirklich sehr mag und meinte halt aus Spaß, wie wärs mit einem Kuss? Das hat natürlich alles gesprengt :p. Da meinte Sie knallhart und frech, 'Du kannst dir was anderes wünschen'. So. Ein eindeutiges Nein. Klar. Aber ich mache mir halt jetzt schon Gedanken. Erzählt sie es ihren Freunden oder wie wird unser Verhältnis weiterhin sein. Irgendwie wollte ich MAL was riskieren und es ist nach hinten los gegangen. :( Was meint ihr?

LG
 

Anzeige(7)

Nemo

Aktives Mitglied
Irgendwie wollte ich MAL was riskieren und es ist nach hinten los gegangen. :( Was meint ihr?
Was wäre Deine Alternative gewesen?
Tatenlosigkeit? Dazusitzen und auf die gute Fee warten ist nicht grade der erfolgversprechendste Weg.

Halt Dir bei allem, was kommen sollte vor Augen, dass Du immerhin gehandelt hast und aktiv geworden bist.
Wie wüsstest Du sonst, woran Du bist?
Es gibt nichts schlimmeres, als nichts getan zu haben :)
 

awesome*girl

Mitglied
Ja das stimmt alles.Danke Dir für die lieben Worte.Aber ist immer enttäuschend,wenn man eine "Abfuhr" bekommt.Ok, das war auch das erste mal,dass ich mich das getraut habe.Naja so ist das halt im Leben,wäre ja langweilig,wenn man jede oder jeden für sich so schnell gewinnen kann.Lg an alle und Gute Nacht.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben