Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit einem Therapeuten Kontakt aufnehmen

G

Gast

Gast
Alsooo...Ich habe mich entschlossen in therapeutische Behandlung zu gehen und hab auch was passendes gefunden.Die Therapeutin hat eine Seite wo man ihr eine Nachricht schreiben soll.Meine Fragen wären: Was kann ich da alles schreiben? Soll ich direkt mein Problem, bzw. mein Anliegen schildern, oder nur meinen Namen und die Rufnummer hinterlassen? Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Die erste Frage ist, ob sie überhaupt Zeit hat
und eine Kassenzulassung. Meist sind die Warte-
zeiten lange und es spielen weniger deine Themen,
sondern die Zeiten eine Rolle, in denen du Termine
annehmen kannst.

Ich würde also kurz die Thematik und das Ziel der
Therapie aufschreiben und dazu noch, zu welchen
Tageszeiten/an welchen Tagen du überhaupt Zeit
hast - dann kann sie konkret schauen, ob da was
frei ist im Kalender.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben