G
Gelöscht
Gast
Nach ein Paar Wochen wurde er in eine andere Klinik verlegt, vorher haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht.
Nach kurzer Zeit meldete er sich bei mir und bat mich ihn zu besuchen. Ich habe echt überlegt, ob ich darauf eingehen soll, aber er tat mir auch irgendwie leid und nachdem ich zusagte, bat er mich, was zu kiffen mitzubringen.
Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht, weil er ja nicht mehr mein Patient ist und habe mich darauf eingelassen, jedoch nicht, ohne ihn um Verschwiegenheit zu bitten, was er mir versprach. Mir ist schon klar, dass es moralisch natürlich nicht korrekt ist, als Krankenschwester mir ehemaligen Patienten Drogen zu konsumieren.
Patienten können aus der Klinik fliegen, wenn sie dort kiffen. Und Du - von Beruf Krankenschwester - gehst hin und bringst ihm das Zeug sogar noch mit? Du unterstützt ihn bewußt und proaktiv darin, gegen die Hausordnung seiner Klinik zu verstoßen, dieses Zeug zu konsumieren und damit seine von allen Mitversicherten finanzierte Behandlung selbst zu sabotieren?
Piecks.... bissu echt? Der Nick ist jedenfalls schon mal Programm, wa?Könnte ich dadurch ernsthafte Probleme bekommen, abgesehen davon, dass mein Ruf im Team total zerstört wäre?
Zuletzt bearbeitet: