Anzeige(1)

Mit dem ex der besten Ferundin geschlafen

G

Gast

Gast
Meine bete Freundin hat sich vor einem Jahr von ihrem Freund getrennt und die beiden haben seit dem ein sehr schlechtes Verhältnisse und hassen sich sogar fast. Und letztes Wochenende haben ich und meine beste Freundin ihn im Club wiedergetroffen und die beiden haben sich sogar "vertragen" und haben beschlossen wieder ganz normale Freunde zu sein. Am selben Abend aber noch hab ich und er unter sehr viel Alkoholeinfluss rumgemacht. Und die nächsten Tage habe ich ihn auch ein paar Mal getroffen und ja wir haben jedes Mal wieder rumgemacht. Am lezten Tag habe ich mich sogar von ihm entjungfern lassen.. Es war echt geil Zwischen uns und wir haben uns auch menschlich gut verstanden.
Jetzt habe ich seid paar Tagen nichtsmehr von ihm gehört und kann mit meiner besten Freundin nichtmal darüber reden.. Und ich glaube sogar das ich mich in ihn verliebt habe
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Wenn sich ein Mann nach dem Sex nicht mehr meldet, dann ist das ein sehr eindeutiges Zeichen.
Versuche ihn zu vergessen und lerne daraus für die Zukunft.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Einfach vielleicht das nächste Mal ein bisschen mehr darauf achten, mit wem du dich da einlässt.

Jugendliche Leichtigkeit + Alkohol + Hormone = kommt selten was geiles raus ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben