Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit dem besten Freund was angefangen

sapphyr

Aktives Mitglied
Vielleicht lese ich den Thread nicht richtig, aber ich habe den Eindruck, es gibt Missverständnisse auf beiden Seiten.

Sagte er das mit der Partnerschaft vor oder nachdem ihr euch näher gekommen wart?

Ich würde noch einmal das Gespräch suchen, eine lange, gute Freundschaft wäre mir das wert.
Nicht, um ihn für mich zu gewinnen, sondern um Klarheit zu schaffen.
Anders ist es schwierig, herauszufinden, wo der andere nun wirklich steht.
 
L

Lane

Gast
@sapphyr
Das mit der Partnerschaft hat er danach gesagt.
Vielleicht rede ich irgendwann mal mit ihm,aber wahrscheinlich eher nicht. Wozu sich selbst quälen und ihn zwingen Phrasen raus zu holen a la es liegt nicht an Dir sondern an mir?
Was wir hatten war etwas ganz besonderes, kostbares und das behalte ich lieber so in Erinnerung als es mir so kaputt zu machen 🙂
 
G

Gelöscht 65548

Gast
@sapphyr
Das mit der Partnerschaft hat er danach gesagt.
Vielleicht rede ich irgendwann mal mit ihm,aber wahrscheinlich eher nicht. Wozu sich selbst quälen und ihn zwingen Phrasen raus zu holen a la es liegt nicht an Dir sondern an mir?
Was wir hatten war etwas ganz besonderes, kostbares und das behalte ich lieber so in Erinnerung als es mir so kaputt zu machen 🙂
Finde ich sehr stark und erwachsen von dir.
 
L

Lane

Gast
Vielleicht bin ich ja total verrückt, veraltet oder sonst irgendwas aber ich finde wenn zwei Menschen intim werden IST DAS die Vereinbarung dass man sich zueinander bekennt und einen "Vertrag" eingeht dass man aufeinander aufpasst und zueinander gehört
 
L

Lane

Gast
Alle sind schon verpaart im Umfeld und nur wir beide waren noch übrig,wir haben uns gut verstanden,haben hervorragend harmoniert,die Umstände haben gepasst..das hätte so gut gepasst,schade
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben