Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit dem besten Freund was angefangen

L

Lane

Gast
Ich denke das ist bei ihm angekommen.Ich bin hart geblieben und hab mich nicht mit weniger als 100 % von seiner Seite zufrieden gegeben.Er hat immer gefragt ob wir noch zu ihm kommen,was ich mach ect.Momentan ist Funkstille weil er es aufgegeben hat.Er weiß wie enttäuscht ich von ihm bin.Er denkt ich bin hauptsächlich sauer,stimmt nicht aber macht im Endeffekt keinen Unterschied. Hat sich schon bei seinem älteren Sohn ausgeheult,der meinte nur dass ich ja auch Recht hab.Er solle auch mal was für andere tun,nicht immer nur alle was für ihn.
 
L

Lane

Gast
Aber eine schlechte Idee war das im Nachhinein irgendwie schon uns auf ein Terrain zu begeben wo wir beide solche Nieten drin sind.Jetzt stehen wir beide irgendwie ratlos in einer Ecke und haben keine Ahnung wie wir uns verhalten sollen so kommts mir vor.
Aber das ist fies,wir haben auch Liebe verdient😭
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht ist ihm an Liebe gar nicht gelegen.
Meiner Erfahrung nach tendieren Frauen dazu, die eigene emotionale befindlichkeit auf das männliche Gegenüber zu projezieren.
Mancher Mann lebt ganz prima mit gelegentlichem Sex und ein paar Kumpeln zum Quatschen. besonders, wenn die Familienplanung schon abgeschlossen ist. Und Kinder hat er ja schon.
Hat er explizit gesagt, dass er Liebe und Beziehung ersehnt?
(Und bereit ist, etwas dafür zu tun?)
 
L

Lane

Gast
Wir waren eigentlich Kumpel zum quatschen,Unternehmungen,Reisen. Von meiner Seite aus. Er hat das immer weiter in die Richtung getrieben.Wollte es so deichseln dass ich bei ihm schlaf,aber nie aufdringlich.Oder hat mich zum Fernsehabend eingeladen,was mir bis vor ein paar Wochen noch zu intim war.Zu Beziehung hat er sich nie geäußert. Er hat mal gesagt er verbringt gerne Zeit mit mir.Einmal hat er gesagt wir sollten uns zusammen tun.Das hat sich so über Jahre aufgebaut.
 
L

Lane

Gast
Jetzt vor Kurzem hat er gesagt zum Partner darf man fahren als ich mir nicht sicher war ob ich nach 8 noch von ihm nach Hause fahren darf
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wir waren eigentlich Kumpel zum quatschen,Unternehmungen,Reisen. Von meiner Seite aus. Er hat das immer weiter in die Richtung getrieben.Wollte es so deichseln dass ich bei ihm schlaf,aber nie aufdringlich.Oder hat mich zum Fernsehabend eingeladen,was mir bis vor ein paar Wochen noch zu intim war.Zu Beziehung hat er sich nie geäußert. Er hat mal gesagt er verbringt gerne Zeit mit mir.Einmal hat er gesagt wir sollten uns zusammen tun.Das hat sich so über Jahre aufgebaut.
Na dann war ja absehbar dass er ran wollte. Nun ist es passiert.

Nun stellst Du indirekt ja Forderungen in Form von Beziehung, Gefühlen und was auch immer.

Das will er sich nicht an tun weil er nur Sex wollte.

Das ist doch öfter so, ist der Mann am Ziel lässt er die Freundschaft sausen.
 
L

Lane

Gast
Ja für ihn war ich wahrscheinlich nur eine angenehme Nebensache.
Aber meine Schwester hat mir erzählt dass er vor zwei Jahren an seinem Geburtstag total beleidigt war weil ich etwas früh gegangen bin
 
L

Lane

Gast
So gesehen ist es auch komisch dass es niemanden gewundert hat dass wir jetzt "zusammen " sind oder niemand was gefragt hat🤔Es kommt mir so vor als hätten die da schon vor mir was von gewusst
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben