Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit dem besten Freund was angefangen

L

Lane

Gast
Mit dem alten hab ich es jetzt auch wieder so gut wie geklärt.Er kann mir einfach nicht das geben was ich brauch in einer Beziehung weil es ihn halt auch nicht sonderlich interessiert was das " Frauchen"so absondert.Das ist jetzt auch so in Ordnung für mich und wir können uns wieder auf freundschaftlicher Ebene annähern
 

Amory

Aktives Mitglied
Aber als "bester" oder "guter" Freund interessiert es ihn dann, was "Frauchen so absondert"?

Irgendwie geht das für mich nicht auf. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das gute Freundschaft nennen würde.

Wünsche Dir viel Glück mit dem Neuen! Nimms nicht tragisch, wenn es nichts wird. Man muss sich ja immer erst mal kennenlernen.
 
L

Lane

Gast
Wenn man durch körperliche Intimität emotional nicht so verstrickt ist kann man das auf jeden Fall mit mehr Distanz sehen wenn jemand so ist.Das geht mir zumindest so.Und er wurde zu mir ja auch erst so nachdem wir uns auch körperlich näher gekommen waren.
Danke :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben