Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit dem besten Freund was angefangen

L

Lane

Gast
Hallo,
ich fühle mich momentan wie ausgekotzt und hab niemanden mit dem ich darüber reden kann.Deswegen schreibe ich einfach alles hier rein.Die ganze Geschichte ist ziemlich lang,ich versuche es so gut es geht zusammen zu fassen.Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe aber es muss irgendwie mal raus.
Eigentlich wollte ich das nie und hatte auch nie das Bedürfnis danach.Wir kennen uns schon sehr lange und gut.Man kann sagen Familie. Nicht blutsverwandt natürlich.
Es hat sich halt irgendwie so entwickelt und auf einmal war es da und hat gefunkt.
Normalerweise war das für mich nicht vorstellbar,er hat/hatte seinen Ruf mit Frauen,jetzt ist er ruhiger geworden, ich fand ihn attraktiv aber nicht anziehend bzw.konnte es unterdrücken aber wir sind uns immer näher gekommen, er gehörte irgendwie in mein Leben und so war das irgendwie der natürliche nächste Schritt.Ich konnte und wollte es auf einmal zulassen.Er hat schön öfters Andeutungen gemacht dass er mich anziehend findet.
Es war wunderschön,leidenschaftlich und liebevoll,mit tausend Schmetterlingen.Ich liebe den ganzen Menschen,mit all seinen Macken,und das sind nicht wenig😅 so sehr.
Das Problem ist, er fängt eigentlich immer irgendwann mit allen Streit an oder benimmt sich daneben.Er hatte eine richtige scheiß Kindheit,wurde von seiner Mutter misshandelt.Zu mir war er nie so.Das war das Besondere.Irgendwie haben wir uns immer verstanden und respektiert.
Aber ein paar Tage nachdem wir jetzt angefangen hatten uns auch körperlich nah zu kommen ist es passiert was ich insgeheim befürchtet hatte.
Er ist zu mir auch so geworden.
Ich hatte mich verletzt und konnte längere Zeit nichts machen und brauchte seine Hilfe und er ist nicht gekommen. Nur blöde Ausreden er hat was zu tun.Und ich weiß er hat nichts zu tun.Er ist generell eher faul und kriegt vieles in seinem Leben nicht gebacken.
Ich bin so enttäuscht und traurig weil er nicht für mich da ist,gerade jetzt wo ich eh so verletzlich bin und diese bescheuerten Ausreden als denkt er ich bin doof.
Jetzt frag ich mich halt ob er nur mal schauen wollte wie es so mit mir ist und das Interesse einfach weg ist jetzt wo er es mal ausprobiert hat oder was jetzt ist.
Wenn man jemanden liebt dann ist man doch für jemanden da wenn der einen braucht,oder nicht?Also liebt er mich wohl nicht. Seit bald zwei Wochen hätte er die Chance zu mir zu kommen und es gut zu machen,aber nichts.Er hat noch gemeint,Du bist sauer aber da kann ich ja anscheinend auch nichts machen.Äh ja,was hast Du denn probiert?Garnichts.Dann hat er sich entschuldigt, dass es nicht seine Absicht war mich zu verletzen.Und ich hab gemeint dass ich es nicht so ernst nehmen kann weil er ja auch immernoch nicht zu mir gekommen ist.
Seitdem hab ich nichts gehört.
Ich weine die ganze Zeit und kann es nicht glauben wie es jetzt ist.Wie kann man denn nur plötzlich so kalt werden?
Ich vermisse ihn so,er war wie mein zuhause.Ich hab immer gehofft wir schaffen das.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, das tut mir leid für Dich, ich kann verstehen, dass das sehr weh tut und Du es nicht verstehst.

Er hat schön öfters Andeutungen gemacht dass er mich anziehend findet.
Es kann natürlich sein, dass er Dich erobern wollte und nachdem sein Jagdinstinkt befriedigt ist, ist das dann nicht mehr so interessant für ihn.

Es kann
Es war wunderschön,leidenschaftlich und liebevoll,mit tausend Schmetterlingen.Ich liebe den ganzen Menschen,mit all seinen Macken,und das sind nicht wenig😅 so sehr.

Das Problem ist, er fängt eigentlich immer irgendwann mit allen Streit an oder benimmt sich daneben.Er hatte eine richtige scheiß Kindheit,wurde von seiner Mutter misshandelt.
Hat er das mal aufgearbeitet in einer Therapie? Wie ist die Beziehung heute zu seiner Mutter?

Zu mir war er nie so.Das war das Besondere.Irgendwie haben wir uns immer verstanden und respektiert. Aber ein paar Tage nachdem wir jetzt angefangen hatten uns auch körperlich nah zu kommen ist es passiert was ich insgeheim befürchtet hatte. Er ist zu mir auch so geworden.
Kann es sein, dass er ein Problem mit Nähe hat, dass er durch seine schreckliche Mutter nie wirklich Liebe kennengelernt hat und Angst vor Nähe hat und dann sich wie ein wildes Tier wehrt und beißt?

Ich hatte mich verletzt und konnte längere Zeit nichts machen und brauchte seine Hilfe und er ist nicht gekommen. Nur blöde Ausreden er hat was zu tun.Und ich weiß er hat nichts zu tun.Er ist generell eher faul und kriegt vieles in seinem Leben nicht gebacken.
Ich bin so enttäuscht und traurig weil er nicht für mich da ist,gerade jetzt wo ich eh so verletzlich bin und diese bescheuerten Ausreden als denkt er ich bin doof.
Klingt so, als hätte er nie liebevolles Verhalten gelernt, ist eine Erklärung, keine Entschuldigung.

Jetzt frag ich mich halt ob er nur mal schauen wollte wie es so mit mir ist und das Interesse einfach weg ist jetzt wo er es mal ausprobiert hat oder was jetzt ist.
Wenn man jemanden liebt dann ist man doch für jemanden da wenn der einen braucht,oder nicht?Also liebt er mich wohl nicht.
Das kann man so nicht direkt sagen. Ich kenne von einigen Frauen von dem, was sie erzählt haben, ein ähnliches Verhalten von den jeweiligen Männern. Man geht als Frau von bestimmten Verhaltensweisen aus, die der Freund haben soll - wenn man ihn braucht, direkt zu kommen, wenn man weint, in den Arm genommen zu werden etc. etc. Das macht aber nicht jeder Mann, manche kommen mit zuviel Gefühlen nicht klar oder sind hilflos oder zu egoistisch oder warum auch immer.

Seit bald zwei Wochen hätte er die Chance zu mir zu kommen und es gut zu machen,aber nichts.Er hat noch gemeint,Du bist sauer aber da kann ich ja anscheinend auch nichts machen.
vielleicht schämt er sich oder er meint, dass es reicht, sich zu entschuldigen. Je mehr Du ganz konkrete Vorstellungen hast, wie genau ein Mann in einer Beziehung sich verhalten soll, umso eher wirst Du enttäuscht werden.

Vielleicht ist ihm das auch zu anstrengend geworden, von jetzt auf gleich eine enge Beziehung, mit der Ihr wohl beide nicht gerechnet habt. Vielleicht ging es auch zu schnell für ihn, so dass er das erstmal verarbeiten muss. Er ist kein einfacher Mensch, das weißt Du ja, aber Du dachtest vermutlich, dass er bei Dir anderes wäre. Aber ein guter Freund und ein Liebespartner sind verschiedene Dinge und Rollen.

Versuch ihn etwas loszulassen und sollte er sich melden, dann rede mit ihm. Ob eine enge Beziehung zu ihm wirklich gut für Dich ist, das wirst Du selbst am besten wissen, wenn nicht jetzt,dann im Laufe der Zeit. Leicht wird es sicherlich nicht.

Alles Gute. Lg, Binchy
 
G

Gelöscht 86791

Gast
KREISCH - was habe ich gemacht, sorry. Ich weiß nicht so genau, wie ich einzelne Teile zitiere. :eek::cry:🥺
Wenn Du nur aus einem Beitrag mehrere Stellen zitieren möchtest, musst Du kein Multizitat verwenden, sondern einfach nur die einzelnen Textstellen mit der Maus markieren und auf "zitiere" klicken (mit dem Pfeil, nicht mit dem +).
Dasselbe gilt, wenn Du nur einen User zitieren möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben