Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit chronischen Schmerzen leben

G

Gelöscht 119896

Gast
Hallo zusammen,

seit Jahren habe ich Probleme mit den Zähnen, dadurch habe ich eine CMD entwickelt die mir oft starke Schmerzen im rechten Kiefergelenk beschert. Nebenbei habe ich Skoliose und chronischen Husten ohne Befund.
Ich mache jegliche Therapien die ich mir leisten kann. Bald sollen auch die Zähne überkront werden. Essen fällt schwer und ich habe schon ein paar Kilo abgenommen. Ich befürchte dass ich mit meinen 29 Jahren nicht mehr richtig geheilt werden kann und mit den oft starken Schmerzen leben muss. Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll (habe auch momentan viele private Probleme). Es würde mir etwas helfen mit anderen auszutauschen die auch chronische Schmerzen haben und ihre Erfahrungen teilen.
 

BinNichtWertlos

Aktives Mitglied
Ich habe starke Schmerzen. Ich weiß nicht wie viel die Psyche eine Rolle spielt, weil es mir auch psychisch nicht gut geht.
Ich warte auf Untersuchungen. Bei meinem letzten Arztbesuch hat mein Arzt gesagt, ich auch ins Krankenhaus kann, weil es dann schneller geht. Ich wollte aber nicht. Ich habe Angst vor dem Krankenhaus. Ich überlege jetzt ob ich doch will und man es noch ändern kann. Ich bin so müde und habe Schmerzen. Keine Kraft mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben