Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115111

Gast
Richtig, über >Idioten wurde mal ein Trade eröffnet.
Kam nicht gut an, warum wohl:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie.
Wie gesagt, ich verstehe Dich nicht. Warum Du in anderen Threads PERFEKTES Deutsch sprichst und bei mir eher seltsam und in Rätseln ist mir schleierhaft.

Meine Hauptaussage richtet sich gegenüber Schlägern (>Idioten), was wahrscheinlich überhaupt nichts mit Deinem zitierten Thread zu tun hat. Gescheite Leute machen Dummheiten? Okay, eine Meinung, Deine Meinung, kannst Du haben....

Alböguhl, ich habe Dich schon einmal gebeten Dich zurückzuhalten. Deine Beiträge bezüglich meiner Posts sind immer am Thema vorbei, bewusst in schlechten Ausdruck gekleidet (da ich gesehen habe das Du perfekt Deutsch sprichst und Dich klar ausdrücken kannst) und oft geradezu bedrohlich ("Rinder, zur Schlachtbank geführt"). Zusammen mit Deinem Auftritt als Gast sehe ich das als bewusstes Trollen an. Bitte drücke Dich mir gegenüber vernünftig aus, wie Du es kannst!, oder unterlasse Dein bedrohliches Stalken! Letzte Ermahnung. Ich werde sonst auf entsprechenden Schritten der Moderatoren Dir gegenüber bestehen.

Ich denke der einzige Grund das Du als Gast auftrittst ist der das man Deine Beiträge somit nicht verfolgen kann und es schwierig ist sie herauszusuchen. Zudem ist Dein fliessender Wechsel von perfektem Deutsch zu "ich kann nicht gut Deutsch" mehr als fragwürdig.


Bitte sei so lieb und habe die Achtung mir gegenüber und drücke Dich klar aus, wie Du es auch anderswo kannst. Deine kryptischen teilweise bedrohlichen Beiträge mir gegenüber werde ich nicht länger tolerieren! Ende der Ansage.


HIer:

Perfekter auf einen Beitrag eingehen, in perfekterem Deutsch und perfekterer Formatierung geht nicht. Was soll dieses makabre Spiel???? Schluss! Aus! Jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gelöscht 115111,

schau mal hier: .... Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben