Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 44 immer noch keine Frau- Hoffnungslos??

R

Reeedick

Gast
Ich will mir mal den Kummer von der Seele schreiben. Ich bin inzwischen 44 und hatte noch nieeee!!! eine Beziehung. Ich weis das dies für viele bestimmt seltsam ist,aber ich bin wie in einem anderen Thread extrem übergewichtig.
Dies war ich schon in der Jugend,mein Leben lang ein Außenseiter und wurde nur gemobbt. Zu Parties oder sowas will ich nicht,da ich auch eine soziale Phobie habe,also keine Menschenmassen mag. Frauen machen wegen meines Gewichtes natürlich einen großen Bogen um mich. Sex hatte ich nur mit Prostituierten!!!!

Freunde habe ich nur eine ,der wohnt aber zuweit weg,sonst bin ich nur zu Hause. Wegen meines Gewichtes arbeite ich seit 7 Jahren nichtmehr,keiner stellt mich ein.

Gibt es für mich eine Hoffnung??? Oder hoffnungslos??
 
G

Gelöscht 114641

Gast
So in deinem Zustand sehe ich auch wenig Hoffnung. Keine Frau will einen extrem dicken Langzeitarbeitslosen der nur zuhause sitzt und den sie samt seiner Kinder durchfüttern muss. Da käme im Grunde nur eine ebenfalls Langzeitarbeitslose in Frage.
 

Starlight Milkyway

Aktives Mitglied
Unter der Voraussetzung, dass Du kein Troll bist (siehe adoptierte Kinder), möchte ich folgende Worte an Dich richten:

Du hast Dich anscheinend schon selbst aufgegeben!!!
Wenn Du so extrem übergewichtig bist (von wieviel Kilos reden wir da?), dann musst Du abnehmen. Ich übrigens mag moppelige Männer, aber zu dick würde mich auch stören.
Mach' Sport, ernähre Dich vegetarisch (so habe ich 35 kg abgenommen), spiele ein Musikinstrument oder schaffe Dir einen Hund an, mit dem Du Gassi gehen kannst.
Wenn Du mehr Bewegung und mehr Freude hast, wird sich neben deinem Gewicht auch deine Ausstrahlung verändern.
Beruf im Erfolg wirkt auch auf viele Menschen anziehend. Bilde Dich privat weiter, lerne Sprachen, lerne IT! Wissen und Intelligenz wirken ebenfalls sexy.

Also keine Ausreden und keine Selbstaufgabe mehr: Arbeite an Dir!
 

Monk

Aktives Mitglied
Ich will mir mal den Kummer von der Seele schreiben. Ich bin inzwischen 44 und hatte noch nieeee!!! eine Beziehung. Ich weis das dies für viele bestimmt seltsam ist,aber ich bin wie in einem anderen Thread extrem übergewichtig.
Dies war ich schon in der Jugend,mein Leben lang ein Außenseiter und wurde nur gemobbt. Zu Parties oder sowas will ich nicht,da ich auch eine soziale Phobie habe,also keine Menschenmassen mag. Frauen machen wegen meines Gewichtes natürlich einen großen Bogen um mich. Sex hatte ich nur mit Prostituierten!!!!

Freunde habe ich nur eine ,der wohnt aber zuweit weg,sonst bin ich nur zu Hause. Wegen meines Gewichtes arbeite ich seit 7 Jahren nichtmehr,keiner stellt mich ein.

Gibt es für mich eine Hoffnung??? Oder hoffnungslos??
Genieß es und google einmal MGTOW
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben