Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 44 immer noch keine Frau- Hoffnungslos??

Tobi31

Aktives Mitglied
Also mit massiven Übergewicht und Langzeitarbeitslos ist es tatsächlich nicht so einfach, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Dennoch sitzen wir im gleichen Boot mit 32, da ich ehrlich gesagt auch nie wirklich gesucht habe, ausser dieses Jahr was mir auch schon erste Erfolge beschert hat.

Für die nicht Trolle gibt es zum Thema Beziehungslosigkeit: https://abtreff.de
Da war ich auch mal drauf, aber mir ist die Definition von AB nicht ganz klar. Ich hatte nicht das Gefühl das mir das Forum weiterhilft, da sehe ich mehr Potenzial in diesem hier, denn man muss irgendwie auch den Mensch an sich betrachten. Wenn ich mich hinstelle dann hatte ich schon sex, kuscheln, küssen, aber noch keine richtige Beziehung. Frauen Kontakt habe ich so gut wie jeden Tag durch meine Freundin zu der ich eine Zwischenmenschliche Beziehung habe mehr auch nicht. In diesem AB Forum hatte ich das Gefühl da sind eigentlich zum grösstenteil nur welche die noch gar keinen Kontakt mit dem weiblichen geschlecht hatten auch wenn ich selbst noch keine Beziehung hatte konnte ich da meine rolle noch nicht ganz einordnen. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich was besseres bin, aber ob mir das dann explizit weiterhilft ist schwierig. Ich rede aber auch nur von mir. Sicher ist das für viele eine Anlaufstelle.

Schöne Grüsse
 

Uri

Aktives Mitglied
Also mit massiven Übergewicht und Langzeitarbeitslos ist es tatsächlich nicht so einfach,
An Beidem kann man arbeiten und sich entwickeln.....

Es muss nicht einmal die totale Kehrtwende sein.
Es reicht vollkommen, sich von "massiven Übergewicht" zu "Bärchen" und von "Langzeitarbeitslos" zu "Minijob" bzw. "ehrenamtliche Tätigkeit" zu entwickeln, damit Frauen aufmerksam werden.

Der Spruch "ich will/suche/brauche die Frau, die mich akzeptiert wie ich bin" fungiert oftmals als Ausrede, um die Fehler nicht bei sich selber zu suchen.
 

marisacon

Mitglied
Ich hab es doch selbst bei mehreren Bekannten mitbekommen, die Jahre über Jahre keine Fraue
finden konnten. Die haben sich verändert und verändert, neuen Job, mehr Sport, mehr das und mehr das und dann war auch die Frau da. Das ist wie ein Fluss, erzwingen kann man sowas sowieso nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben