Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 36 noch nie mit ner Frau zusammen gewohnt- schlimm?

K

Katzon

Gast
Ich bin 36 und hatte bisher nur eine 8 Monatige Beziehung und zwei Affären gehabt, Also nicht viel,zudem nie mit ner Frau zusammen gelebt. Sonst habe ich ein normales Leben. Habe einen guten bezahlten Job und reise viel. Treibe auch wieder viel Sport. Kenne auch einige Leute,nur in der Liebe nix!! Icj glaube aber weiterhin daran. Aber habe Angst das wenn Frauen dies hören misstrauisch werden. Bin kein Nerd oder sowas. Was würdet ihr bei mir sagen liebe Frauen? Sowas ist doch selten..
 

Portion Control

Urgestein
Ich würde sagen man muss dich kennenlernen um alles weitere besser beurteilen zu können. So rein die technischen Daten betrachtet, würden mir persönlich nicht genügen um Aussagen über jemanden treffen zu können.

Das ist wie bei Fotos. Ich kann da selten sagen das die Person gut oder schlecht aussieht, da es lediglich eine Momentaufnahme ist und ich viel eher den Menschen in seinen Bewegungsabläufen sehen möchte und wie sich der Mensch gibt, was dieser ausstrahlt. Das finde ich wichtig.
 

kasiopaja

Urgestein
Ich bin 36 und hatte bisher nur eine 8 Monatige Beziehung und zwei Affären gehabt, Also nicht viel,zudem nie mit ner Frau zusammen gelebt. Sonst habe ich ein normales Leben. Habe einen guten bezahlten Job und reise viel. Treibe auch wieder viel Sport. Kenne auch einige Leute,nur in der Liebe nix!! Icj glaube aber weiterhin daran. Aber habe Angst das wenn Frauen dies hören misstrauisch werden. Bin kein Nerd oder sowas. Was würdet ihr bei mir sagen liebe Frauen? Sowas ist doch selten..
Ich bin das erste mal mit jemanden zusammen gezogen, da war ich 35 Jahre alt.
Vorher war mir überhaupt nicht danach.
Was soll daran schlimm sein?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ich bin 36 und hatte bisher nur eine 8 Monatige Beziehung und zwei Affären gehabt, Also nicht viel,zudem nie mit ner Frau zusammen gelebt. Sonst habe ich ein normales Leben. Habe einen guten bezahlten Job und reise viel. Treibe auch wieder viel Sport. Kenne auch einige Leute,nur in der Liebe nix!! Icj glaube aber weiterhin daran. Aber habe Angst das wenn Frauen dies hören misstrauisch werden. Bin kein Nerd oder sowas. Was würdet ihr bei mir sagen liebe Frauen? Sowas ist doch selten..
Ich hab auch nur einmal mit ner frau zusammen gelebt und das war meine allererste freundin. Das hat für mich gereicht um heraus zu finden, daß das nichts für mich ist. Aber diese information trag ich ja nicht auf nem pappscild vor mir her. Also völlig irrelevant.

Und hier posten regelmässig menschen jeden alters, die noch nie eine beziehung hatten. Für die wärst du ein profi! Merkst du was? Alles eine frage des betrachtungswinkels. Hättest du mit 36 schon 10 beziehungen gehabt, dann würde das bei einigen genau so auf skepsis stoßen. Da gibts kein richtig oder falsch, oder eine richtige zahl.
 
Bei solchen Fragen frage ich mich, was macht der TE, wenn alle diese bejahen? Die Konsequenz müsste sein, eine Person zu erfinden, die nur temporär existiert. Zudem gehe ich davon aus, dass du nicht alle Frauen erobern willst. Mein
Rat: Solange du mit dir zufrieden bist und es nicht als Makel siehst, ist alles in Ordnung. Natürlich wirst du Frauen finden, die das schräg finden werden. Aber auf der anderen Seite die das vollkommen entspannt sehen und/oder selbst eine ähnliche Vita mitbringen. Dir noch viel Glück bei Dates!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yado_cat

Aktives Mitglied
Für mich wäre das auch ok und muss nichts negatives sein.
Jeder Mensch hat ja auch ein anderes Bedürfnis nach Privatsphäre oder Nähe, zudem heute ja immer mehr Paare nicht zusammen leben, sich nur ab und zu unter der Woche sehen oder die Wochenenden zusammen verbringen.

Zudem würde ich das auch nicht direkt bei den ersten 3,4 Dates ansprechen, da es erstmal nicht relevant ist.
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Es würde auffallen.
Kannst du Nähe ertragen?
Mit Jemanden zusammen zu wohnen.
Aber du hast noch Chancen.. und noch Zeit.

Such dir eine liebe, nette Frau. Es gibt noch liebe Frauen auf dieser Welt.
Besser als in deinem Alter mit 10 Frauen was gehabt zu haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben