Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 34 nur eine kurze Beziehung - wäre ich für euch Damen gestorben?

K

K34

Gast
Ich bin 34 und hatte bisher nur eine 6 Monatige Beziehung. Sonst nur zwei kurze Sachen.
Sonst habe ich ein normales Leben und gute Freunde.

Daher meine Frage:Wäre ich für euch Frauen gestorben oder irgendwie komisch???
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Es ist nicht zielführend, "die Frauen" zu pauschalisieren.
Es gibt sicher welche, die das irritieren würde, aber auch welche, denen wäre das egal.

Hast Du selber denn eine Idee, weswegen das so ist?
Da hast Du Dir bestimmt schon viele Gedanken drüber gemacht.
 
K

K34

Gast
Ja sicher

Früher war ich kaum in Vereinen und hing nur vorm PC und habe mich gehen lassen.

Seit ca 6 Jahren ist das etwas anders,ansonsten eher schüchtern bei Frauen..
 

Rose

Urgestein
Ich bin 34 und hatte bisher nur eine 6 Monatige Beziehung. Sonst nur zwei kurze Sachen.
Sonst habe ich ein normales Leben und gute Freunde.

Daher meine Frage:Wäre ich für euch Frauen gestorben oder irgendwie komisch???
Das wäre mir egal, wenn du sonst dein Leben auf die Reihe bekommst. Sprich eigene Wohnung, Job, ein paar Freunde.....
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Es kommt immer drauf an warum jemand in dem Alter noch Single ist. So gut wie alle Menschen die ich kenne die mit Ü30 noch Single sind haben schwerwiegende Probleme (Behinderung, Beziehungsunfähigkeit, Krankheit, Trauma, etc.), welche für mich eine Beziehung ausschließt. Der Rest hat sein Leben Gott gewidmet und kann keinen Partner gebrauchen.

Ein Mann der nur vorm PC sitzt, sich gehen lässt und schüchtern ist käme für mich auch nicht in Frage.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben