Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 34 nur eine kurze Beziehung - wäre ich für euch Damen gestorben?

K

K34

Gast
Hallo zusammen

Also ich bin weder behindert oder sonst noch was komisches an mir.

Ja ich habe seit 10 Jahren einen festen guten Job, verdiene 1900€ Netto - Ist jetzt nicjt die Welt und sonst viele Freunde und habe einige Hobbys, seit Jahren auch Gitness dabei...

Leider noch oft am PC,wasich dieses Jahr eigentlich ändern wollte😂👍
 
G

Gelöscht

Gast
Dann geh nach Corona raus, wo du auch Frauen begegnest. Ich nehme, du meintest Fitness? Du brauchst keinen super Körper, du solltest ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten haben.
 

blackstone

Aktives Mitglied
Der ganzen Wortwahl deines Beitrags sehe ich an, dass fehlende Beziehungserfahrung nicht dein Problem ist.
Dein Problem ist eher, dass du dich durch deine Sorgen selbst blockierst und genau dadurch die Ausstrahlung einer Socke hast.

Manche Frauen stehen auch drauf weil der Typ dann nicht "vorbelastet" ist und sich besser auf sie einstellen kann. Hatte ein Typ schon 3 Frauen vorher wird es immer indirekt Vergleiche mit ehemaligen Beziehungen geben und sowas kann Frau auch verunsichern.

Man sollte seine Erfahrungen selbst machen und nicht davon abhängig, was man so in den Medien hört und sieht. In der privaten Welt ist alles ein bisschen anders, durchschnittlicher. Was auch gut so ist.

Klar, man hört und liest oft von Frauen, die am besten einen Mann mit 20cm, viel Erfahrung und Wissen, wie man ne Frau anfassen muss hat, der dazu auch noch Geld hat und n schickes Auto usw.

Die Wahrheit ist: Der Durchschnittsmensch ist nicht so oberflächlich.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
wenn ein Mann viele Frauen hatte, spricht das nicht gerade für ihn. Dann denke ich mir, das er die Frauen generell schnell wieder fallen lässt bzw kaum Interesse daran hat, an der Beziehung zu arbeiten und sprichwörtlich beim ersten Problem auf und davon rennt, oder halt nur auf sein Vergnügen aus ist. Wäre somit also eher abschreckend. Viele Freunde bedeuten oftmals, dass der Mann viel Zeit mit ihnen verbringt und man als Frau früher oder später nur noch an 2. Stelle steht. Dann gibt es oft Streit, weil er ständig mit seinen Freunden abhängt oder man verbringt sowenig Zeit miteinander, dass man man sich schnell entfremdet.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Wenn Du Dich unterwürfig und wie ein verwirrtes Kind benimmst, Du zu feige bist, um etwas von Dir sehen und spüren zu lassen, zu träge, um etwas anzugehen und zu faul, um auf Dein Selbstmitleid zu verzichten, dann hast Du noch ein ganzes Stück Weg vor Dir, um erwachsen zu werden.

Wir haben alle unsere Macken. Um so wichtiger sind Partner, auf die man bauen kann, denn jede(r) hat seine schwache Momente. Aber um sich jemandem zuzuwenden, musst Du willens UND in der Lage sein, nicht immer nur um den eigenen Bauchnabel zu kreisen. Bist Du das? In Deinem Alter noch immer auf mitleidheischendes Kuscheltier zu machen, spricht nicht gerade dafür.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ausstrahlung einer Socke, unterwürfig, verwirrtes Kind...Was ihr alles so aus ein paar Sätzen des TE herausrauslesen könnt...:rolleyes:
Warum erschießt ihr ihn nicht gleich?

@K34
Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, wie lange Deine letzte Beziehung schon her ist und warum sie beendet wurde.
 
G

Gelöscht

Gast
Naja, die Aussage, man hätte versagt, noch bevor irgendwie klar ist, was da gelaufen ist, finde ich schon nicht besonders selbstbewusst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben