Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 31 Single und werde nur verletzt

S

Sonnenblume31

Gast
Hallo liebe Community,
meinen Freundinnen hängt das Thema schon zum Hals raus. Ich bin w, 31 und Single seit 4 Jahren. Seitdem werde ich nonstop nur von Männern verletzt, geghostet und verschwinden kommentarlos über Nacht. Ich bin eine attraktive Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Muss man heutzutage wirklich eine Schlampe und ein A******* sein, um Interessant zu sein? Ich halte diese permanenten Verletzungen nicht mehr aus, sobald ich mich einem Mann öffne…. Plötzlich sind sie kommentarlos weg, und ich werde nur mit der Frage nach dem Warum zurück gelassen. Warum kann man nicht einfach ehrlich sagen, dass es nicht passt, anstatt einfach plötzlich zu ignorieren. Am meisten verletzt es mich, wenn schon Intimitäten vorhanden waren.
was soll ich tun? Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, denen es auch so geht?
 

Cinne

Aktives Mitglied
Da brauchst du ein dickes Fell. Lerne dir selbst gutes zu tun.

überlege, was ist dir wichtig, wenn du einen Mann kennenlernst. Hast du Prinzipien? Was sollte ein Mann mit bringen?

für mich klingt dein Text ein wenig, als ob du 4 Jahre ununterbrochen auf der Suche bist? Ist das so? Und warum?

wo lernst du denn die Männer kennen?

Alles gute für dich!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie genau verhältst Du Dich den Männern gegenüber? Redest Du schnell von Beziehung, möchtest Du sie häufig sehen? Was könnte Dein Anteil daran sein, dass Männer Dich so behandeln?

Wenn einem etwas ständig passiert, hat es ja immer auch mit einem selbst zu tun. Ich würde in Zukunft erstmal nicht intim werden, sondern abwarten, bis sich wirklich eine Beziehung entwickelt.
 
S

Sonnenblume31

Gast
Hallo,

wie genau verhältst Du Dich den Männern gegenüber? Redest Du schnell von Beziehung, möchtest Du sie häufig sehen? Was könnte Dein Anteil daran sein, dass Männer Dich so behandeln?

Wenn einem etwas ständig passiert, hat es ja immer auch mit einem selbst zu tun. Ich würde in Zukunft erstmal nicht intim werden, sondern abwarten, bis sich wirklich eine Beziehung entwickelt.
Nein, das Wort Beziehung lasse ich mal weg erfahrungsgemäß. Wenn ich nur wüsste woran es liegt, dass sie plötzlich stumm verschwinden. Zumindest sagen dass es nicht passt sollte unter Erwachsenen Menschen doch aus Respekt möglich sein…
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin eine attraktive Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Muss man heutzutage wirklich eine Schlampe und ein A******* sein, um Interessant zu sein? Ich halte diese permanenten Verletzungen nicht mehr aus, sobald ich mich einem Mann öffne…. Plötzlich sind sie kommentarlos weg,
Was eröffnest du den Männern denn?
Ansonsten: KEIN Mann möchte einen Wanderpokal zur Partnerin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben