Anzeige(1)

Mit 30 noch Haut wie Teenager

G

Gast mit Hautproblem

Gast
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt wegen meiner Haut, ich habe Akne...
Der letzte Hautarztbesuch liegt ca. 1,5 Jahre her, damals wurde mir eine Antibiotikecreme verschrieben, die zwar gewirkt hat, aber nach dem Absetzen natürlich nicht mehr. Naja, immerhin hatte ich dann an der Hochzeit schöne Haut.
Die Ärztin sagte, man könne nichts machen, wahrscheinlich habe ich so schlechte Haut bis ich mal schwanger war.
So, meine süße Tochter sitzt bei mir auf dem Schoss, die Haut ist genauso schlecht wie vorher... :-(
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?? Ich schäm mich oft aus dem Haus zu gehen...
Danke!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hole Dir Himalaja-Kristallsalz, gibt es in jeden Reformhaus und mach daraus eine Sole, reicht vorerst 1 Stein zum auflösen.
Morgens und am Abend mit einem Pinsel auftragen, damit hatten schon viele mit ähnlichen Problemen Erfolg.
 

frara

Urgestein
nimst du denn die pille?
ich weiß, das, was ich jetzt schreibe ist absolut OT, aber wenn du humor hast, höre dir mal an, was heinz strunk in dem selbst gelesenen buch von ihm sagt... er litt unter akne conglobata
"fleisch ist mein gemüse"

 
Zuletzt bearbeitet:
L

LenaM

Gast
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt wegen meiner Haut, ich habe Akne...
Der letzte Hautarztbesuch liegt ca. 1,5 Jahre her, damals wurde mir eine Antibiotikecreme verschrieben, die zwar gewirkt hat, aber nach dem Absetzen natürlich nicht mehr. Naja, immerhin hatte ich dann an der Hochzeit schöne Haut.
Die Ärztin sagte, man könne nichts machen, wahrscheinlich habe ich so schlechte Haut bis ich mal schwanger war.
So, meine süße Tochter sitzt bei mir auf dem Schoss, die Haut ist genauso schlecht wie vorher... :-(
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?? Ich schäm mich oft aus dem Haus zu gehen...
Danke!
Bin auch fast so alt wie du und hatte auch dieses Akne Problem. Antibiotika hat auch nur vorübergehend geholfen und danach wurde es viel schlimmer.

Dann habe ich zu Aknenormin gegriffen und seit dem haben sich diese Probleme stark verringert. Also keine Akne mehr. wenn gar nichts hilft, ist Aknenormin das letzte Mittel und das hilft wirklich. Ich hatte keine schlimmen Nebenwirkungen, also keine Gelenkschmerzen, keine aufgerissenen Lippen, kein Haarausfall und gute Blutwerte. Ich hab parallel sogar weiterhin Kraftsport getrieben, hab mich also nicht einschränken müssen.

Mein Tipp an dich, wenn es wirklich schlimm ist, es dich so einschränkt, dass du schon nicht aus dem Haus willst, dann lass dir Aknenormin verschreiben. Und ja, ich weiß, viele werden hier jetzt Horrorszenarien schieben, aber ich habs selber überlebt, mir ging während der Therapie super und auch jetzt gehts mir gut. Psychisch bin ich nach wie vor dieselbe, weder wollte ich umbringen noch hab ich irgendwelche Psychosen bekommen. Das sind Ausnahefälle.
 
L

LenaM

Gast
Hallo,

zuerst sollte der Gang zum GUTEN Hautarzt erfolgen. Es missfällt mir, wenn ihr Medikamente empfohlen werden, obwohl man den betreffenden Menschen doch gar nicht kennt.
Alles ein wenig fahrlässig, ehrlich gesagt.
Liebe Pepita,

dieses Medikament ist sowieso verschreibungspflichtig und man bekommt das nicht einfach so. Man wird währenddessen und davor erst einmal genau bis aufs Blut untersucht. Das war lediglich ein gut gemeinter Ratschlag von mir, die selber unter Akne gelitten hat und 29 Jahre alt ist. Und wenn du mal genau liest, ist es das letzte Mittel, also wenn man alles versucht hat und nichts geholfen hat. Ich habe hier geschrieben, was MIR geholfen hat und falls ein GUTER Hautarzt es ihr empfiehlt, sie ich ruhig trauen kann und diesen Übertreibungen nicht verfallen soll. Fahrlässigkeit ist im Übrigen was ganz anderes.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Versuch es doch mal mit Astraxanthin. Es hilft bei allem möglichen, stärkt die Abwehrkräfte, ist für die Augen gut....etc. und es soll auch bei Hautproblemen gut helfen.
Du kannst ja mal googeln. Man findet eine Menge darüber im Internet. Ich habe es auch schon einige Monate genommen, und konnte u.a. wieder weit besser sehen als vor der Einnahme.



Liebe Grüsse
Lena
 
L

Leopardin

Gast
Bin auch fast so alt wie du und hatte auch dieses Akne Problem. Antibiotika hat auch nur vorübergehend geholfen und danach wurde es viel schlimmer.

Dann habe ich zu Aknenormin gegriffen und seit dem haben sich diese Probleme stark verringert. Also keine Akne mehr. wenn gar nichts hilft, ist Aknenormin das letzte Mittel und das hilft wirklich. Ich hatte keine schlimmen Nebenwirkungen, also keine Gelenkschmerzen, keine aufgerissenen Lippen, kein Haarausfall und gute Blutwerte. Ich hab parallel sogar weiterhin Kraftsport getrieben, hab mich also nicht einschränken müssen.

Mein Tipp an dich, wenn es wirklich schlimm ist, es dich so einschränkt, dass du schon nicht aus dem Haus willst, dann lass dir Aknenormin verschreiben. Und ja, ich weiß, viele werden hier jetzt Horrorszenarien schieben, aber ich habs selber überlebt, mir ging während der Therapie super und auch jetzt gehts mir gut. Psychisch bin ich nach wie vor dieselbe, weder wollte ich umbringen noch hab ich irgendwelche Psychosen bekommen. Das sind Ausnahefälle.
Tja, ich habe wegen dieser Nebenwirkungen selbst Bedenken.
Die Akne ist bei mir nicht mehr so schlimm, aber da.
 

grisou

Aktives Mitglied
ich habe einen tipp für dich. dauert ein halbes jahr. dafür ist es einfach.

ich habe keine akne. dafür schuppenflechte. auch probleme mit warzen. alles weg bei mir. das wundermittel: olivenöl. kalt gepresst.

ich meine. gibt keine nebenwirkungen. versuch es einfach mal. ich reibe die haut jetzt einmal die woche ein. reicht eigentlich.
 
L

LenaM

Gast
Tja, ich habe wegen dieser Nebenwirkungen selbst Bedenken.
Die Akne ist bei mir nicht mehr so schlimm, aber da.
diese bedenken hatte ich auch panthi. Ich hatte wirklich angst vor diesem medikament. Als die akne richtig schlimm wurde, hab ich mich getraut, weil der arzt mir dazu geraten hat und ich einfach keine lust mehr hatte auf diese sch.... haut. wenn sie bei dir nicht so schlimm ist, braucht man das eh nicht. Da kann man auch mit natürlichen sachen abhilfe schaffen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben