Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 29 kaum Beziehungserfahrung,was sagt ihr Frauen?

M

MS29

Gast
Hallo

Ich bin der Jan und 29. Bisher hatte ich nur eine kurze Beziehung von 7 Monaten und das wars. Auch sonst war ich eher der Spätzünder,ersten Kuss mit25 z.b.

Sonst mag ich mein Leben,habe einen unbefristeten hut bezahlten Job und gute Freunde. Zudem erkunde ich viel die Welt und reise gerne.

Doch oft nagt an mir das Gefühl,dass ich von Frauen wegen der mangelnden Erfahrung nicht ernst oder gar ausgelacht werde. Wie seht ihrdas liebe Frauen,fändet ihr mich deshalb seltsam? Seit ruhig ehrlich😀
 
B

Blubber2000

Gast
Doch oft nagt an mir das Gefühl,dass ich von Frauen wegen der mangelnden Erfahrung nicht ernst oder gar ausgelacht werde.
Hast Du nur das Gefühl oder machen die Frauen das tatsächlich und lachen Dich direkt aus bzw nehmen Dich nicht ernst?
Woher wissen die Frauen, dass Du keine Erfahrung hast?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Doch oft nagt an mir das Gefühl,dass ich von Frauen wegen der mangelnden Erfahrung nicht ernst oder gar ausgelacht werde. Wie seht ihrdas liebe Frauen,fändet ihr mich deshalb seltsam? Seit ruhig ehrlich😀
Läufst du mit einem schild vor der brust herum, auf dem das geschrieben steht, oder woher wissen die das, die lachen, oder dich seltsam finden?
 

Alexandretta

Aktives Mitglied
Mit Verlaub: Das ist die falsche Frage. Frauen verurteilen Dich nicht, weil Du unerfahren bist, sondern weil Du Dinge tust, die "Erfahrene" nicht tun.
Ich würde Dir empfehlen einfach mal eine gute Freundin zu fragen (vielleicht auch die Ex, wenn man sich nicht zerzofft hat) was Du an Dir verbessern kannst, um attraktiver/männlicher/souveräner (je nachdem was fehlt) auf Frauen zu wirken.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hi,
du hast ja schon einige Fäden dieser Art eröffnet und immer wieder nach der Meinung der Nutzerinnen hier gefragt.
Und immer wieder die Antwort bekommen, dass nicht deine Unerfahrenheit, sondern dein kaputtes Selbstwertgefühl einer Beziehung im Weg steht.
Doch oft nagt an mir das Gefühl,dass ich von Frauen wegen der mangelnden Erfahrung nicht ernst oder gar ausgelacht werde.
Eine Frau, mit der du körperlich intim wirst, sollte dir auch emotional nah stehen. Und dann wird sie sicher nicht unsensibel mit dem Thema umgehen.
Für einen ONS wäre eine große Unerfahrenheit eher ungünstig, aber wer braucht schon schnelle Nummern auf dem Dixi-Klo?
Schlafe nur mit Frauen, die auch deine echten Vertrauten sind. Dann wird das schon.
(Und bläh das Thema nicht zum Riesending auf.)
 
M

millss_

Gast
Ich fände es süß, wenn ich jemanden kennenlernen würde mit wenig Erfahrung , weil man dann zusammen neue Erfahrungen sammeln kann und eine wertvolle Zeit zusammen verbringt :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben