Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 28 nie eine Frau gehabt,langsam verweifelt

M

Max28

Gast
Hallo ich bin Max und vor kurzem 28 Jahre alt geworden.

In meinem Leben ist alles perfekt,habe gute Freubde,einen guten Job,reise sehr gerne und habe eine tolle Familie. Nur eine Freundin hatte ich noch nicht,also einmal für 5 Tage,das wars aber😅.

Ich komme manchmal gut damit zurecht,aber wenn ich meinen Freundeskreis ansehe , dann bekomme ich Zweifel.

Ich würde gerne mal Bilder hier reinstellen,aber ich höaube das geht nicht?. Findet ihr Frauen so eine wie mich komisch oder gar abstoßend???

Danke um Meinungen..
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wie datest du? Oft ist es so, dass unfreiwillige Singles dazu neigen ihre Verzweiflung, wenn auch unbewusst, nach außen zu tragen, was nicht gerade beziehungsförderlich ist. Da wird gejammert, über Ex oder Frauen, die nen Korb gaben, geschimpft oder zu schnell mit Heirat und Co gekommen.
 
G

Gelöscht

Gast
Nur weil du schon älter bist findet dich bestimmt niemand komisch oder abstoßend. Du kannst hier Bilder hochladen, aber ich kenne mich damit technisch nicht so auf. Du kannst ja eine Moderator deswegen fragen.
 
M

Max28

Gast
hallo

Ja ich weis irgendwie nicht,anscheinend habe dieses Leben komplett verschlafen😅. Ich schäme mich auch nich nie Sex gehabt zu haben.

ich lebe einfach in dieser Welt. Leider hänge ich am WE oft am PC und Game . Das wollte ich dieses Jahr etwas ändern,was aber im Moment nicht geht xD.

Sonst komme ich gut zurecht , nur ich denke meine Eltern hätten auch gerne mal einen an meiner Seite zu sehen.Aber ich kann mir halt keine backen.
 
G

Gelöscht

Gast
Ein bisschen aktiver solltest du schon werden, wenn Corona vorbei ist. Immer nur am PC sitzen, wie willst du das Leute kennen lernen? Von einer Partnerin ganz zu schweigen.
 
S

Sozialphobiker

Gast
Du bist nicht alleine. Mir geht's genauso. Es ist einfach sehr schwer heutzutage jemanden zu finden, der tatsächlich an einem und auch an einer Beziehung interessiert ist. Und das nicht nur für diejenige, die noch nie eine Beziehung hatten.

Ich bin fast 30 und denke, dass mein Zug auch so gut wie abgefahren ist. Ich hatte nie viel Selbstbewusstsein, Freunde, war nie ein Partymensch oder sonstwie besonders "Sozial". Hat mich auch nicht so sonderlich gestört. Eine Freundin mit allem drum und dran hätte ich aber trotzdem gerne Mal gehabt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben