Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mit 25 jahren noch keine Berufsausbildung

Lordo

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiss nicht wie es weitergehensoll, ich habe alle wege seit ein halbes Jahr versucht.
Also ich habe eine mittlerreife und habe bei eine privat institut tontechnik studiert oder wie man das halt nennt, dann stellte ich fest das die Zukunft sehr düster damit aussah und verlor die motivation obwohl das eine leidenschaft von mir war aber irgendwo hat ich auch angst und ich habe überall mich beworben, immer absagen und dann versuchte ich wieder in ein institut eine ausbildung als veranstaltungskaufmann und heute bekam ich eine absage. Ich weiss einfach nicht weiter . Ich bin frustriert und mit meine 25 jahren weiss ich immernoch nicht was ich machen soll :S:(.... Ich weiss nur das ich sehr kreativ bin. das kaufmännische liegt mir anscheint doch nicht. Aber ich möchte einfach ein geregeltes Leben haben.
 

Anzeige(7)

Lordo

Neues Mitglied
Ich bin kein deutscher.
Ich habe die allgemeine Mittlere Reife.
Die Ausbildung hat zwei Jahre gedauert und ich habe diesen Abschluss nicht geschafft.
Ich habe nichts zwischen meiner Schulzeit und Tontechnik ausser meinem Zivildienst.
 
G

Gast

Gast
Du kannst noch alles machen. Immer. Aber geh in die Richtung, die dir deine Leidenschaft weist; dort bist du richtig aber eigentlich weisst du das bereits... geh!
 

78er

Mitglied
Hey! Ich habe mit 24 eine zweite Ausbildung in einem ähnlichen Bereich wie du durchgezogen, und das ohne mittlere Reife. Alles ist möglich wenn du daran glaubst und dich selbstbewusst zeigst. Warum ich aber auch schreibe... ich bin im Musikbusiness erfahren und kenne viele Leute. Das geht auch schon über den Amateurbereich hinaus. Schreib mir doch mal sobald mein Account das erlaubt deine Daten und ich höre mich für dich um! Aber schreib auch dazu was du bisher so an Events/Konzerten gemacht hast))
Cheers=)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Trainee Stelle mit 38 Jahren? Beruf 3
C Guter Rat ist gefragt: Neuanfang mit 32 Jahren Beruf 9
E Mit 25 Jahren eine zweite Ausbildung anfangen? Beruf 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben